Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ein Bausatz für ein Flugzeug - erstes Teil, die Black Box...Eine schwarze Schachtel, klasse
Wenn ich das richtig entziffere, heißt das gute Stück "Brown Acid" und ist ein Fuzz.das versprochene Pedal
Von meinen Schoko-Lebkuchenherzen bekommt keiner was ab!Ich will auch was von dem Zeug, das Du nimmst!
Ich erhoffe mir, dass es besonders geil ist. Ich kannte das gar nicht und hab das zufällig entdeckt - könnte genau das sein, was ich suche. Ist etwas seltener, weil geringe Stückzahl aus dem MXR Custom-Shop.Was ist das Besondere daran?
Ja, kommt natürlich. Aber da brauch ich ein paar Tage, dafür fahr ich mal zum Praum.Ich verlange schnellstmöglich ein Signature-Video mit der gewohnten Aufnahmekette und der beliebten SlidyßSignature-Bassline!
Und ja, das mit Active/Passiv vertauscht ist tatsächlich so...
Eben. Das wirkt im Video doch völlig korrekt.Ähm, gemäß dem Video ist eben nichts vertauscht!
Ja, hab noch mal geschaut, ist doch korrekt beschriftet... Meta culpa...Eben. Das wirkt im Video doch völlig korrekt.
War eine ganze Weile auch kein Fender Fan.Gefällt mir auch sehr gut, obwohl ich mit Fender nichts anfangen kann