II-V-I
30% Iron Member
Holy Beton ... nice!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
NiceAnhang anzeigen 584492
Der neue Bass ist da...
Ich find's gut, und wenn das schwarze PG da ist, noch besser....Ich frage mich immer was die sich bei der schwarzen Serie bei dem roten Pickguard gedacht haben.
PG hab ich schon bestellt, aber danke...Meine ich doch...schwarzes PG.
Falls du ein neues und passendes brauchst...habe hier für nen 10er eins liegen.
Wärst du so nett und könntest mal ein etwas größeres Bild der Bridge machen?
Sitzen die Saitenreiter da in einer Führung auf der Brücke oder ohne einfach drauf?
Habe den Bass nicht mehr und kann mich da nicht mehr dranne erinneren...deswegen die Frage.
Kannst Du bitte mal die Maße von dem Gurt durchgeben, hab auf der Mayones Seite keine Angaben gefunden.ich habe mir letztens einen Gurt von Mayones gekauft. heute einen weiteren geordert.
Sehr bequem/flexibel und rutschfest.
Kannst Du bitte mal die Maße von dem Gurt durchgeben, hab auf der Mayones Seite keine Angaben gefunden.
Sieht mir an deinem Yamaha aber schon sehr breit aus...
Die hatte ich auch mal . Allerdings ist mir beim Einstellen der Oktavreinheit die Befestigung der hohen E-Saite gerissen (die Schraube oben hat es aus dem Holz gerupft ). Und ich war vorsichtig (und habe keine Bärenkräfte). Daraufhin habe ich sie zum großen T. zurückgeschickt. Leider konnten sie damals keinen Ersatz liefern (und ich hatte das Montagsmodell..). Die Gitarre als solche ist toll!!!Schon krass, was Harley Benton da so raushaut...
Basszwerg = KraftzwergUnd ich war vorsichtig (und habe keine Bärenkräfte)
Das trifft es ganz gutVerstörend.
zum Glück kein GiftzwergBasszwerg = Kraftzwerg
Da machste nix
Ich bin ganz liebzum Glück kein Giftzwerg
Bei der Farbe Capri könnte ich nochmal schwach werden, leider gibt es den Player nicht als 50er. Ich möchte eh anprangern, dass es die 50er Precis nur als Squier und als Custom Shop gibt.
Hab jetzt nicht viele Vergleichsmöglichkeiten, aber der Vintera 50s könnte Deinem Ideal nahe kommen? Ich habe den und bin begeistert. Gibt's aber nicht in Capri.Bei der Farbe Capri könnte ich nochmal schwach werden, leider gibt es den Player nicht als 50er. Ich möchte eh anprangern, dass es die 50er Precis nur als Squier und als Custom Shop gibt.