Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist denn mit dem schwarzen PJ passiert? Der glänzt einerseits noch so stark und auf der anderen Seite glotzt das Holz raus.New Bass Day!
Lieben Dank an "Session" in Frankfurt, besonders an Marco aus der Bassabteilung, der mir die Maschine wieder perfekt nach meinen Wünschen eingestellt zugeschickt hat.
Die Jungs in FFM wissen wie Service am Kunden geht!
Morgen ziehe ich Galli Flats auf (auf Precis nur Flats), dann ist die Sache Rund
Aber selbst mit den ungeliebten Rounds knurrt die Orange schon wie mein Bullterrier
Anhang anzeigen 587557Anhang anzeigen 587558Anhang anzeigen 587559Anhang anzeigen 587560
Was ist denn mit dem schwarzen PJ passiert? Der glänzt einerseits noch so stark und auf der anderen Seite glotzt das Holz raus.
Auf keinen FallJetzt überlege ich, ob noch Ashtray und PU Cover und drauf sollen…
Mit "Auf keinen Fall" kann ich arbeiten - Thema Aschenbecher ist erledigt!Auf keinen Fall
Aber da werden genug gegenteilige Meinungen folgen
Die GPA-100 steht seit letzter Woche auch bei mir.Der Übungs-Hiwatt ist nun auch hörbar
Anhang anzeigen 593015
Ist halt was anderes als ein BAM u.Ä., die sind ja direkt voll nutzbar, beim GAP brauchst ja nen extra Preamp. Deswegen habe ich ihn mir auch besorgt, habe vorher in den Effekt-In eines kleinen Ampegs gespielt, das klang zwar gut, aber dadurch war der Master des Verstärkers außer Funktion, und das ganze viel zu laut. Der GPA kann auch laut, wenn man den ordentlich ansteuert Mit ner effizienten Box könnt ich mir den schon auf der Bühne vorstellen, vllt. nicht bei Hardcore-Punk oder Thrash MetalDie GPA-100 steht seit letzter Woche auch bei mir.
60€ gebraucht, da kann kein BAM oder Gnome mithalten und 200W soll die Kiste ja auch raushauen.
Für Zuhause reicht's allemal.
Das ist Custom Made - für den 20qm-Praum brauchste kein 20m-Kabel.Das ist ja total verdreht
hab den jetzt auch schon geraume zeit, finde den echt klasse.