Geosammler
Ehrenmitglied
Nicht Knilch.... Daniels... Jack Daniels...Jack Knilch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht Knilch.... Daniels... Jack Daniels...Jack Knilch
irgendwas kurzes mit K … achja: Kerry King. Hier ein Bild:
Ich glaube, Du hast den ganzen Thread nicht verstanden. Irrelevante Hippies und Boomer kannst Du woanders anhimmeln...Selbst der Begriff wird nicht verstanden...
Mich würde mal interessieren, ob es anderen auch so geht wie mir:
Es gibt Musiker oder Bands, von denen mein Kopf weiß, dass sie wirklich gut sind, aber mein Herz (Bauch, Ohren, Geschmack...) sagt: "Find' ich überhaupt nicht gut!"
Vielleicht geht es anderen auch so und sie/er schreibt auch so eine Mini-Rezension.
Ja, das Gedudel kann man sich echt nicht immer antun. Manchmal braucht das Herz Songs, wo man einfach schön mitgrölen kann.Ich kann mit Jacco Pastorius tatsächlich nix anfangen... find ich einfach keinen Zugang....
Es geht nicht um abkotzen
Pränce?Apropos: Pränce...
Soso, und die mehreren hunderte Songs von ihm kennste alle?Naja,...AUCH! Das erläutern danach ist ja das Interessante - ABKOTZEN ist ja selbstverständlich!
Apropos: Pränce, die alte Heulboje hat EIN ganz gutes Lied geschrieben....aber der Rest ist so ein Durchschnittsdiscoflachgedudel, daß ich nach den ersten Takten schon abwinke. Was zum Teufel war daran neu oder innovativ, wie KENNER so sagen!? Die unfassbar hässliche Gitarre? Das Rokoko Outfit?
Nö...warum auch!kennste alle?
War klar, das es dann doch persönlich wird...Aber es lässt auch schön tief blicken, wie die Leute schreiben.
DankeschönNaja,...AUCH! Das erläutern danach ist ja das Interessante - ABKOTZEN ist ja selbstverständlich!
Genau - ich denke auch, so ist das hier gemeint! Und es ist ja bestimmt nicht wirklich böse, sondern mit nem "Zwinkern inse Ei" - und es soll uns bestenfalls zum Grinsen bringen!Und natürlich geht es darum, das man persönlich irgendwas nicht mehr hören kann, keinen Zugang hat oder einfach nur dämlich findet, was andere aus unerklärlichen Gründen geil finden. Und über die Jahre staut sich da schonmal was an und will irgendwann raus.
Bist genauso wie ich in die Thread-Falle getappt... Herzlichen GlückwunschBy the way: Dies ist NICHT der "Rehabilitierungsthread" oder "wie kannst du es wagen den Großmeister zu kritisieren Thread"......!!!
Glauben heisst nicht wissen.Ich glaube, Du hast den ganzen Thread nicht verstanden. Irrelevante Hippies und Boomer kannst Du woanders anhimmeln...