Der musikalische Gottesläster-thread

Mir nicht mal…
Also ja, die selbsternannten Kings of Metal gehören definitiv in diesen Thread.
Man sehe sich nur die Cover der ersten Platten an. Slebsterklärend:
1702565769107.jpeg

EDITH wusste noch: Der Bassist ist der Kerl links mit dem härtesten 6Pack…
 
Zuletzt bearbeitet:

Mir ist letzten aufgefallen wie unfassbar scheißen-langweilig ich Eric Clapton und vor allem seine Band „The Yarbirds“ finde. Mit Cream kann ich auch nichts anfangen, ebensowenig mit Jack Bruce.


Du klingst 1:1 wie mein Schwiegervater :-P
Wenn Du die Yardbirds un Cream langweilig findest, würde ich das primär durch die Ungnade der späten Geburt erklären. Dafür kannst Du ja nix.

Welche Art Tonerzeugung findest Du denn nicht langweilig?

Nachbemerkung: Jack Bruce war ein Genie, wenn auch mit problematischem Charakter. Und einer der beiden Tieftöner, die daran schuld sind, dass ich auch zum Viersaiter gegriffen habe.
 
Wenn Du die Yardbirds un Cream langweilig findest, würde ich das primär durch die Ungnade der späten Geburt erklären. Dafür kannst Du ja nix.

Welche Art Tonerzeugung findest Du denn nicht langweilig?

Nachbemerkung: Jack Bruce war ein Genie, wenn auch mit problematischem Charakter. Und einer der beiden Tieftöner, die daran schuld sind, dass ich auch zum Viersaiter gegriffen habe.
Na da drum gehts doch. Gotteslästerung!

Ginger Baker sagrte in dem sehenswerten Film "beware of Mr. Baker", dass jack Bruce oft neben dem Takt lag, aber man sollte bei der Formation "Cream" den gewissenhaften Drogenkonsum mit berücksichtigen. Die haben sich wirklich alle Tassen aus dem Schrank geschossen.
:bier:
 
würde ich das primär durch die Ungnade der späten Geburt erklären. Dafür kannst Du ja nix.
Ja genau, als die Yarbirds und andere, die das Hippy-Movement gemolken haben, sich das LSD reingeballert und hässliche Klamotten getragen haben, war ich noch nicht geboren. Eher kurz nachdem Clapton auf Koks war, aber da war ich zum Glück zu jung, um das ertragen zu müssen.
 
Na da drum gehts doch. Gotteslästerung!

Ginger Baker sagrte in dem sehenswerten Film "beware of Mr. Baker", dass jack Bruce oft neben dem Takt lag, aber man sollte bei der Formation "Cream" den gewissenhaften Drogenkonsum mit berücksichtigen. Die haben sich wirklich alle Tassen aus dem Schrank geschossen.
:bier:
Na ja, gegen Mr. Baker war Jack Bruce ungefähr so exotisch wie ein deutscher Ministerialbeamter :D
 

Zurück
Oben Unten