Also, meine Hass-Band schlechthin …
Auf Platz zwei …
Und auf Platz drei …
Platz fünf …
Jetzt wollen wir aber auch etwas über Platz vier erfahren…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also, meine Hass-Band schlechthin …
Auf Platz zwei …
Und auf Platz drei …
Platz fünf …
Jenseits von 3 hab ich's nicht mehr so mit dem ZählenJetzt wollen wir aber auch etwas über Platz vier erfahren…
Naja, zB „1612“ oder „Animal Spirits“ haben wie ich finde schon ziemlich stramme Basslines.Joe Dart.
Joe Dart?
Joe Dart!
Warum?
Ein phantastischer Musiker, unglaublicher Groove, wahnsinns Fingerfertigkeit...
so als Bassist auch völlig uninteressantJenseits von 3 hab ich's nicht mehr so mit dem Zählen
Aber sowas von!so als Bassist auch völlig uninteressant
Das kam aber vom schlechtesten berühmtesten Bassisten aller Zeiten.80er? Da gab es doch gar keine Musik!" Das unterschreibe ich
Was ich nun gar nicht verstehe. Also klar, hätte auch von Jaco sein können, ist aber als Komposition durchaus eigenständig.Wenngleich du sagen wirst, das sein Haupthit, den alle im MadisonSquareGarden mitsingen, eigentlich eher auf Jaco P‘s Konto geht… Und Recht hast.
bin ich dabei. Höre mir nur manchmal an, statt Splatter Muvies zu sehen.Primus bzw Les Claypool hab ich nie kapiert! Ist das Gewinsel, das nervtötende Bassgefrickel oder die aneinander Reihung unzusammenhängender Parts das schlimmste?! Ich weiß es nicht, weil ich nichts erkenne - keine Zusammenhänge und auch nicht "den Sinn vons Ganze"!
Er war halt ein umgeschulter Gitarrist ... und dafür war er doch ganz gutDas kam aber vom schlechtesten berühmtesten Bassisten aller Zeiten.
Ja und? Ich spreche hier von Musik und nicht von Etüden.schon ziemlich stramme Basslines
Mer muss wisse, wo de Level hängt.Er war halt ein umgeschulter Gitarrist ... und dafür war er doch ganz gut
Man denke da vergleichsweise nur an einen gewissen umgeschulten Drummer
Idee und Struktur des Songs ist klar an Teen Town orientiert, deshalb sogar der Name Dean Town. Klar ist die Komposition an sich eigenständig.Was ich nun gar nicht verstehe. Also klar, hätte auch von Jaco sein können, ist aber als Komposition durchaus eigenständig.
Hahaha…selbst nach fast 30 Jahren Psychiatrie können mich die Unterschiede in der Funktion des menschlichen Hirns noch überraschen…Also, meine Hass-Band schlechthin heißt Queen. Mir ringeln sich schon die Fingernägel beim Tippen des Bandnamens. Ich werde nie vergessen, dass Ende 1974 in HR3 in der Sendung T4 ein Song gespielt wurde, bei dem mir schon in den ersten 30 Sekunden mehrere Zähne ausgefallen sind. Das Ding hieß Killer Queen. Eine solche Kombination aus widerlich kreischender Stimme und widerlich kreischender Gitarre hatte ich vorher noch nie gehört. Ich hab den Kram dann vermeiden können, bis ein Jahr später dieses üble Machwerk überall zu hören war, das sie bei allen Barockkomponisten zusammengeklaut haben, die bei 3 nicht auf dem Baum waren.
Nur um das ganz deutlich zu sagen das waren bzw. sind vier großartige Musiker. Bis auf We will rock you und We are the champions haben sie überwiegend gute bis sehr gute Songs geschrieben und auch die Texte sind überdurchschnittlich. Sie haben großartige Arrangements und exzellent produzierte Alben - aber ich ertrage dieses widerliche Gekreische einfach nicht
Meinst du Lars Ulrich?Man denke da vergleichsweise nur an einen gewissen umgeschulten Drummer
UMgeschult, nicht UNgeschult.Meinst du Lars Ulrich?
Du klingst 1:1 wie mein Schwiegervaterdass es dann kräftig föhnt
An den hab ich auch gedacht, wer war es denn?Meinst du Lars Ulrich?