Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir befinden uns auf der Metaebene: Das Klischee ist, dass Deutsche 1 und 3 klatschen und die Amis auf 2 und 4. Alle, die besonders nicht-deutsch sein wollen, achten ganz besonders darauf, nur nicht auf die 1 und 3 zu klatschen sondern sehr gewissenhaft auf 2 und 4.Die Deutschen klatschen aber auf die Eins
und weil so schnell keiner klatschen kann
+1Joe Dart.
Joe Dart?
Joe Dart!
Warum?
Ein phantastischer Musiker, unglaublicher Groove, wahnsinns Fingerfertigkeit...
Musikalische Aussage außer "Wir können toll spielen"? Bitte nennt mir eine. Ich nehme ihm das ein bisschen übel, dass er so toll spielen kann und so wenig rüberbringt, das bei mir hängen bleibt.
wenn sie sie finden,Die Deutschen klatschen aber auf die Eins
die perfektion und die geschwindigkeit wird ja hier auch nicht in frage gestellt.sehr mutig, das hier zu schreiben. weil der junge ja wirklich was kann und unheimlich steady ist, weshalb er unter bassisten ziemlich viele bewunderer findet.
aber ich kann schon nachvollziehen was du meinst. es hat mit der zeit etwas schulmeisterliches.
nur, versuch es doch mal von der anderen seite zu sehen. die jungs haben scheinbar doch eine unmenge fun zusammen und verdienen damit ziemlich gut geld. sorgen um mangelndes booking brauchen sie sich auch keine zu machen. gönn ihnen doch den spass. und wenn du ehrlich bist kann man doch einiges von der truppe lernen - also ich nicht, dafür spiele ich zu schlecht, aber du möglicherweise schon...
es geht aber auch anders: Harry Connick Jr spielt in seinem Solo ein Takt in 5/4 et voilà !im stück nach dieser ansage hat er sogar mitten im stück abgebrochen und die leute nochmal ernsthaft gefragt ob sie hören würden was hier gespielt wird und sie sollten endlich mit ihrem stumpfen falschen 4/4 klatschen aufhören!
es geht aber auch anders: Harry Connick Jr spielt in seinem Solo ein Takt in 5/4 et voilà !
Ist aber leichter Solo als mit einer 17 köpfige KapelleSehr schön gelöst!
Streberfunk
Jetz kenn ich Dich so viele Jahre und Du hast nichts an musikalischer Bildung zugelegtIst e s lästerlich genug zu behaupten, dass Stevie Ray Vaughn mich überhaupt nicht anspricht?
Doch, aber halt nur den guten Scheiss Ren und sowas .Jetz kenn ich Dich so viele Jahre und Du hast nichts an musikalischer Bildung zugelegt
Da stimme ich dir zu. Aber er war ein sauguter Hardrock-Gitarrist!!!Wenn Gary Moore den Blues hat, dann sollte man ihm Antibiotika verschreiben und die Gitarre wegnehmen. Das geht dann schon wieder weg....