Bjoern Rust
King of the road, bitcher!
- Bassix
- ß373.026
In den 80ernVictor Wutang?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In den 80ernVictor Wutang?
dafür mit die besten basslines80er? Da gab es doch gar keine Musik!
...erschließen sich mir in ihrer Grandiosität immer nur kurz zwischen dem 12. Bier und dem Aufwachen am nächsten Mittag.Manowar...
Ich weiß gar nicht was das ist! Hab ich was verpasst!Manowar
Ääääh - jo! Absolutes Pflichtprogramm für durchtrainierte Babyölgroßverbraucher.Ich weiß gar nicht was das ist! Hab ich was verpasst!
Ich hab die mit 13-14 ganz gern gehört. Ist halt Show and Shine, aber Götter?Ich find Manowar ganz schlimm... Dieses Kriegergehabe, Walhalla, Bla Blubb...
Eben genau nicht - hier soll es doch um musikalische Götter gehen, also die ganz großen Namen!Also ja, die selbsternannten Kings of Metal gehören definitiv in diesen Thread.
würde ich jetzt irgendwo zwischenManowar
undspecial-interest-musik
einordnen.Teenypopbands
Es tut mir wirkilich leid, dass Du 30 Jahre in der Psychiatrie warstHahaha…selbst nach fast 30 Jahren Psychiatrie können mich die Unterschiede in der Funktion des menschlichen Hirns noch überraschen…
Wenn Du die Yardbirds un Cream langweilig findest, würde ich das primär durch die Ungnade der späten Geburt erklären. Dafür kannst Du ja nix.Mir ist letzten aufgefallen wie unfassbar scheißen-langweilig ich Eric Clapton und vor allem seine Band „The Yarbirds“ finde. Mit Cream kann ich auch nichts anfangen, ebensowenig mit Jack Bruce.
Du klingst 1:1 wie mein Schwiegervater
Natürlich NICHT, das ist ja ein Musiker! Zwei Schüsse hast Du noch freiVictor Wutang?
Ich hatte bereits versucht, einen Hinweis gegeben, dass ich es jetzt weiß, ohne die Lösung zu verraten..Hat er sich auf Level 42 hochgearbeitet?
Na da drum gehts doch. Gotteslästerung!Wenn Du die Yardbirds un Cream langweilig findest, würde ich das primär durch die Ungnade der späten Geburt erklären. Dafür kannst Du ja nix.
Welche Art Tonerzeugung findest Du denn nicht langweilig?
Nachbemerkung: Jack Bruce war ein Genie, wenn auch mit problematischem Charakter. Und einer der beiden Tieftöner, die daran schuld sind, dass ich auch zum Viersaiter gegriffen habe.
Ja genau, als die Yarbirds und andere, die das Hippy-Movement gemolken haben, sich das LSD reingeballert und hässliche Klamotten getragen haben, war ich noch nicht geboren. Eher kurz nachdem Clapton auf Koks war, aber da war ich zum Glück zu jung, um das ertragen zu müssen.würde ich das primär durch die Ungnade der späten Geburt erklären. Dafür kannst Du ja nix.
Na ja, gegen Mr. Baker war Jack Bruce ungefähr so exotisch wie ein deutscher MinisterialbeamterNa da drum gehts doch. Gotteslästerung!
Ginger Baker sagrte in dem sehenswerten Film "beware of Mr. Baker", dass jack Bruce oft neben dem Takt lag, aber man sollte bei der Formation "Cream" den gewissenhaften Drogenkonsum mit berücksichtigen. Die haben sich wirklich alle Tassen aus dem Schrank geschossen.