Dommbasstisch
Well-Known Anfänger
Ich mag auch HipHop
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ghost ist in Wirklichkeit Mädchenmusik. Richtige Zielgruppenbearbeitung. Das ist eine der ganz wenigen Metalbands, wo das Publikum mehrheitlich von Mädchen und ihren Müttern bevölkert wird, und beide gucken schmachtend nach vorn und die ältere von beiden ärgert sich, dass bei ihr zuhause nur so ein oller Klausdieter mit einer Pulle Dortmunderaktienbrauerei am Grill steht, über Fussball auf Schalke erzählt, vorne die Steaks unter seiner Wampe nicht mehr sehen kann, weswegen er sich vorn überbeugen muss und dann seine Arschfalte in der zu engen 3/4-telhose präsentiert während seine Rettungsringe links und rechts abgepresst werden. Weil dann kommt da vorne Papa Emeritus beim Song Cirice die Treppe runter auf die Bühne, rank und schlank und wohlgekleidet und mystisch und so selbstbewusst gezügelt und dann fängt er mit dieser Stimme an zu singen und... puuuh, da ändert sich die im Saal die Wetterlage. Das ist Ghost. Sobald man das verstanden hat, kann man seinen Frieden mit ihnen finden.Ok ich hab noch ein Beispiel für das Grauen schlechthin…. als Opener für Metallica in Mannheim spielte die Band Ghost…. da ist mir glatt die Spucke weggeblieben! So ein übler Mix aus Metall, Gregorianik und irgend einem Fantasy Quatsch ist mir noch nie untergekommen!
Sonntagmorgenvorstellung KopfkinoGhost ist in Wirklichkeit Mädchenmusik. Richtige Zielgruppenbearbeitung. Das ist eine der ganz wenigen Metalbands, wo das Publikum mehrheitlich von Mädchen und ihren Müttern bevölkert wird, und beide gucken schmachtend nach vorn und die ältere von beiden ärgert sich, dass bei ihr zuhause nur so ein oller Klausdieter mit einer Pulle Dortmunderaktienbrauerei am Grill steht, über Fussball auf Schalke erzählt, vorne die Steaks unter seiner Wampe nicht mehr sehen kann, weswegen er sich vorn überbeugen muss und dann seine Arschfalte in der zu engen 3/4-telhose präsentiert während seine Rettungsringe links und rechts abgepresst werden. Weil dann kommt da vorne Papa Emeritus beim Song Cirice die Treppe runter auf die Bühne, rank und schlank und wohlgekleidet und mystisch und so selbstbewusst gezügelt und dann fängt er mit dieser Stimme an zu singen und... puuuh, da ändert sich die im Saal die Wetterlage. Das ist Ghost. Sobald man das verstanden hat, kann man seinen Frieden mit ihnen finden.
Ja, sorry, aber Cirice live von unten aus dem Publikum betrachtet ist einfach richtig geil
Bei mir auch.Ich hab meine Fanta4 Phase erfolgreich mit meiner Jugend hinter mich gebracht....
Ich schwärme eh nicht. Herr Zappa ist irgendwie an mir vorübergegangen. Ich hab irgendwo noch "The Mothers Of Invention", wenn ich die überhaupt mal in einem durchgehört hab.Weniger schwärmen bitte...dies ist ein Lästerthread!
Der einzige Song von Ghost den ich mag .Ja, sorry, aber Cirice live von unten aus dem Publikum betrachtet ist einfach richtig geil
Endlich sagt es mal einer. Brechmittel pur…Ohne den ganzen Thread durchgeblättert zu haben und somit schon mal entschuldigend - falls bereits genannt - finde ich PUR absolut sch..... und zwar alles! Deutschlands peinlichsten Sänger, der sich für den weltbesten Perfomer hält, die langweilige Musik und den ganzen Hype... und überhaupt ... alles an denen finde ich sch.....
Hype?hält, die langweilige Musik und den ganzen Hype
Die waren 2014 auf der MuMe, haben bei Fender Autogramme gegeben und haben dabei völlig genervt und unsympathisch rumgeglotzt.Um in Deutschland zu bleiben...
Ich verstehe das ganze Theater um The BossHoss nicht.
Keine Ahnung was die Leute daran finden.
Pur IST Schlager, in Reinform, vor Pathos triefend und so konzipiert, daß jeder hirnloser Honk sich verstanden und abgeholt fühlt. Widerlich…Pur ist Musik für Leute, die Schlager gut finden, aber nicht zugeben können, dass sie Schlager gut finden…
Ja auch die attraktivsten Mädels wurden durch Pur Affinität absolut unbumsbar.
Ich vermute Pur haben nur deshalb soviel verkauft, weil die Schnecken nicht von mir angegeben werden wollten. ALLE.
Mit Recht .
...Gerade für Bassisten Leute wie Jaco. Ich finde den langweilig, das mag lästerlich sein....
Ich ja auch gegen besseres Wissen mit dem Jazzbass.+1
Ich werd mich aber trotzdem irgendwann wieder bemühen.
Ich kenne Menschen die Schlager hören, das sind die nettesten Leite überhaupt und Menschen mit erlesenen Musikgeschmack, die sich für die Geilsten halten.
Ich finde HipHop großartig…wenn er gut ist .