Der musikalische Gottesläster-thread

gestern meinte ein kumpel hör dir unbedingt die neue Queens of the stoneage Album an (er ist großer fan und hat sich wiedermal irgendeine limited edition pipapo geholt).
Ich kann mit denen einfach nicht anfangen
 
Ach quark, voll die coole Partymucke dabei :D


rotzige Sozialkritik


Zu Bochum hab ich ein gespaltenes Verhältnis. Aus Gründen...Glückauf kann ich nicht mehr unvorbelastet.

und noch einiges mehr. Aber wie gesagt, die Stimme schafft einen schon.


Die alten Grönemeyer-Platten höre ich auch heute noch gerne. So ungefähr von "Total Egal" bis ""Luxus" - danach habe ich echt Schwierigkeiten Ihn zu verstehen!
 

Anhänge

  • IMG_5169.jpeg
    IMG_5169.jpeg
    84,8 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_5147.jpeg
    IMG_5147.jpeg
    95,8 KB · Aufrufe: 45
Motörhead. Total überbewertet. Da ist nix, da war nie was außer "wir sind die Harten".

Dream Theater. Wenn musikalische Masturbation und geistige Bankrotterklärung sich paaren und einen Mutanten gebären.

Scorpions. Noch keiner hat deren singende Ente und Til Schweiger zusammen in einem Raum gesehen - Zufall?
 

Heute wurde ich von einem aufgefordert, mich für meine Meinung zu schämen, allen Ernstes. Dabei hatte ich doch nur Schlager als Müll bezeichnet, und das beleidigt den Müll. Helene Fischers Musik ist erfolgreicher Müll.

Nur weil ich eine kompostierbare Musikrichtung, bei der Geist, Kunst und Kreativität fehlen, verschmähe und das sage… Damals, in den 70ern, habe ich als Kind ja nur knapp die Tony-Marshall-Rex-Dildo-Pandemie überlebt. Mag sein, dass ich deswegen etwas deutlich werde.
Das einzige, was ich dem Schlager zugute halten kann, ist dass ohne ihn der einfach gestrickte, in traditionellen Verhaltensweisen festsitzende Anteil der Gesellschaft aussterben würde, weil der homo ballermannensis sich zu Schlagern perfekt in die Paarungsbereitschaft saufen kann.

Nö, ich schäme mich nicht die Bohne für meinen Musikgeschmack.

Wollt Ihr wissen, was ich von HipHop halte? 😎
 
Das einzige, was ich dem Schlager zugute halten kann, ist dass ohne ihn der einfach gestrickte, in traditionellen Verhaltensweisen festsitzende Anteil der Gesellschaft aussterben würde, weil der homo ballermannensis sich zu Schlagern perfekt in die Paarungsbereitschaft saufen kann.

Äh, und das soll jetzt ein Pluspunkt sein? :gruebel:
 
Das einzige, was ich dem Schlager zugute halten kann, ist dass ohne ihn der einfach gestrickte, in traditionellen Verhaltensweisen festsitzende Anteil der Gesellschaft aussterben würde, weil der homo ballermannensis sich zu Schlagern perfekt in die Paarungsbereitschaft saufen kann
Ich finde das schlecht finden von Bands völlig in Ordnung, das Abwerten von Menschen mit gleichzeitigem davon überzeugt sein man sei was Besseres allerdings unmöglichxx(.
 

Zurück
Oben Unten