Ganz oben auf meiner Liste: Metallica! Grauenhaft! Dieser Drummer mit dem Napoleon-Syndrom ist einfach nur peinlich (Der fährt bestimmt ein ganz groooßes Auto...). Und der Bassist erst! Wo ist der ausgebrochen?
RHCP: Besteht doch eigentlich nur aus Basssss.
Lindenberg: Der ist peinlich, zum fremd-schämen.
Sportfreunde Stiller: Sind mit die schlechteste Band, die Deutschland zu bieten hat. Die schlechteste deutsche Gruppe sind die Fantastischen Vier...
Nena: Gehört in einen schalldichten Raum gesperrt, da bekomme ich unweigerlich Hassgefühle, wenn ich die sehe und auch noch höre!
Metal: Ist keine Musik sondern nur loud noise.
Beastie Boys: Sobald die im Radio laufen, denke ich jedes mal, mein Radio sei kaputt.
Vulfpeck: Von denen habe ich noch nie gehört, bis der Bassist einen Bass von MM bekam. Habe dann mal "recherchiert" und mir ein paar Sachen angehört. OMG, ist das schlechte Mukke. Fahrstuhlmusik.
Bob Marley: Der kann nicht singen, die Musik klingt auch immer gleich. Ich höre sie trotzdem von Zeit zu Zeit ganz gerne.
Bee Gees: Weichspüler pur
Bob Dylan: Wie hat der es nur geschafft?
Depeche Mode: Ich weiß, ist eigentlich keine Musik. Ich mochte sie nicht, als sie aktuell waren, ich mag sie immer noch nicht. Zum Glück sind sie weg vom Fenster.
Toten Hosen: Boah, wie laaangweilig. Kennste ein Lied, kennste alle. Sogar die Texte kann man beim allersten Mal hören mitsingen. Billigste Kinderreime.
Takida: Alles schon mal gehört, oder?
Neil Young: Hatte mal ´ne gute Zeit. Die war aber wirklich nur kurz.
Queen: Geht so, war nie mein Ding. Klingen mir immer viel zu aufpoliert, zu steril.
Nickelback: Gruselig.
.
.
.
.
.
etc.
Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Sonst würde es nur Musik nach meinem Geschmack geben. Und das wäre ja auch langweilig!