G
Gast76302
Guest
Immer wieder schön wie absolut unterschiedlich die Geschmäcker doch sein können!Als Live-Band sind die Hosen mit das beste, was ich jeh gesehen habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Immer wieder schön wie absolut unterschiedlich die Geschmäcker doch sein können!Als Live-Band sind die Hosen mit das beste, was ich jeh gesehen habe.
Als Live-Band sind die Hosen mit das beste, was ich jeh gesehen habe.
Hast du schon viel gesehen?Als Live-Band sind die Hosen mit das beste, was ich jeh gesehen habe.
Der Nerd, der gerade alles mögliche in 5.1 oder Atmos-Sound ummontiert — Yes, Genesis, Gentle Giant, Zappa etc..Wer ist eigentlich Steven Wilson?
Wieso denn hauen? Ich habe Wilson im Frühjahr 2019 in der Alten Oper in FFM gesehen. Musiker, Sound, Video, Message - unvergesslich! Ich verneige mich tief vor Steven Wilson!Live - Band - da bin ich wieder dabei - so nerdy und stumpf Steven Wilson geworden ist, so mega ist er (die Band) und da steh ich zu!
Als Minnemann und Govan mit Nick Beggs auf der Bühne zauberten,war ich einfach nur hin und weg - gut Wilson’s Stimme gibt, wie hier erwähnt, nicht so viel her, aber die „Storys“ die er sozusagen erzählen kann, die sind schon erste Sahne. ... aaaaaber wie schön, dass die Geschmäcker verschieden sind!
jetzt haut mich ruhig...