dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
Ich glaube aber auch nicht, dass er das so gemeint hat.
Und jetzt an Alle, denen die Genialität des AD/AC verborgen bleibt:
IN DEN SCHMUTZ MIT EUCH!
RÜBENNASEN!
UNWÜRDIGE!
<iframe src="https://giphy.com/embed/psmhgziE9FoU1gfG4e" width="480" height="480" frameBorder="0" class="giphy-embed" allowFullScreen></iframe><p><a href="">via GIPHY</a></p>
Also für das Mädel da würde ich auf die Knie gehen, aber für meine Blasphemie gegenüber ACDC? Niemals!
Ich habe mich ja schon als dumm geoutet. Ich verstehe Musik halt dann einfach nicht. Und ich versuche auch nicht, die Texte der Herzeleid von Rammstein zu interpretieren, um dann in der Metalszene-Elite akzeptiert zu werden. Ich mag die Herzeleid und gut ist. Ich mag es, dass sie sich selbst dabei null ernst genommen haben und damit hat es sich.
Der Rest ist uninteressant und (für mich) nichts anderes als Schlager in einem Industrial-Metal-Kostüm.
Das ist für mich wie in der Kunstszene, wo dann ein Typ, der verstanden hat, wie es geht, einen Farbeimer quer über die 3x4 Meter große Leinwand kickt und dass dann mit 400.000 Euro bepreist und alle dann in der Kunstausstellung darüber philosophieren, was der Künstler damit aussagen wollte. Und einer versteht ja die wahre Intention des Künstlers besser als der andere. Und der Preis ist natürlich angesichts der Genialität des Kunstwerkes beinahe schon eine Beleidigung des Künstlers und VIEL zu gering.
Slayer übrigens auch so ein Phänomen. Es gab für mich glaube ich zwei Songs, die ich gut fand bei "der besten Metal-Band aller Zeiten".