hui
diving for pearls
dann müsste es heissen:„Jazz is not dead, it just smells cheesy".Kenny G.?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann müsste es heissen:„Jazz is not dead, it just smells cheesy".Kenny G.?
Ja, das musste natürlich kommenMusste ja kommen. Die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest.
Schön, dass du deinen post editiert hast. Ich hatte lediglich geschriebenohne gleich hintenrum als charakterloser Miesepeter hingestellt zu werden...
Es hat ja was genutzt.Aber es lässt auch schön tief blicken, wie die Leute schreiben.
nunja, nicht der erste faden, bei dem dem TE nach ein paar dutzend seiten die deutungshoheit entgleitet.Es ist immer wieder interessant, zu sehen, wie schwer es zu fallen scheint, das Thema dieses threads zu verstehen. Es geht nicht um abkotzen.
Aber es lässt auch schön tief blicken, wie die Leute schreiben.
Er hat seinen post ja entschärft. Was mich vor allem gestört hatte, war der jetzt gelöschte Teil über Leute, denen das gefällt und die unterstellte Qualität ihres ersten Geschlechtsverkehrs.darum ging es doch, oder?
Die Geddy Lee Problematik......Musst Du nicht
Genau wie Joni Mitchell mag ich sie. Und bei beiden Damen habe ich Jahre gebraucht, mich an die Stimme zu gewöhnen.
Danke, aber den Gewöhnungsprozess tue ich mir nicht mehr an. Oft versucht, immer gescheitert.Musst Du nicht
Genau wie Joni Mitchell mag ich sie. Und bei beiden Damen habe ich Jahre gebraucht, mich an die Stimme zu gewöhnen.
Genau! Wobei ich Geddy sehr schätze OBWOHL er singtDie Geddy Lee Problematik......
müsste ich ja auch mögen. Er kann klasse spielen und wenn Bassisten noch dazu singen, haben sie immer meine Hochachtung. Aber ich mag Rush nicht besonders. Es geht nicht an mich. Es nervt nicht, aber für mich ist das völlig belanglose Musik wie so viele Spät-Siebziger-Prog-Rock-Bands. Die B52s haben mich da zum Glück von weggeholt. Punk fand ich vorher zwar erfrischend, war mir aber ehrlich gesagt zu unmusikalisch und zu Jazz kann man nur in Ausnahmefällen abfeiern.Geddy Lee
spielt in einer ganz anderen Liga. Da geht es um echte Inhalte. Joan Baez gehört zu dem raren Menschenschlag, der für seine Werte kämpft und auch Nachteile in Kauf nimmt. Zugegebenermaßen ist die Stimme ....wie soll ich sagen... eindringlich?Joan Baez
Mag ich!Joni Mitchell
Das finde ich ist ähnlich wie bei gutturalen bzw Opern Gesang. Da kann man sich reinhören oder eben nicht. Auch bei Ernster Musik oder Psytrance sowie extremen Metall Stilen, hat es sich für mich gelohnt das ich mich rein gefuchslt hab.Die Wörter "Stimme" und "Kilmister"...
Da besteht ein prinzipieller Unterschied. Klassischer Gesang klingt nicht so, damit man eine bestimmte Klangfarbe hinbekommt. Klassische Sängerinnen und Sänger sind in der Lage, ohne Verstärkung gegen ein Orchester anzukommen. Die klassische Gesangstechnik ermöglicht diese Lautstärke ohne zu schreien und die Stimme kaputt zu machen. Das hört sich dann so an, wie man es kennt.ähnlich wie bei gutturalen bzw Opern Gesang.
Das finde ich ist ähnlich wie bei gutturalen bzw Opern Gesang. Da kann man sich reinhören oder eben nicht. Auch bei Ernster Musik oder Psytrance sowie extremen Metall Stilen, hat es sich für mich gelohnt das ich mich rein gefuchslt hab.
Wenn ich auch sehr verschiedene Arten von Musik höre, überall gibt es Beispiele wo das reinhören scheitern kann.