rumblebird2
Wiedergänger
Achtung, das ist gefährlich! Für eine ähnliche Bemerkung habe ich weiter oben ein dicke Zigarre kassiertOptik?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Achtung, das ist gefährlich! Für eine ähnliche Bemerkung habe ich weiter oben ein dicke Zigarre kassiertOptik?
Die Gründe, warum jemand z.B. der Helene Fischer oder auch dem Lemmy etwas abgewinnen kann, die sind noch nicht geklärt!
Optik?
Gern geschehen!Danke, ist ausgebessert!
Nachdem ja sowieso beide der Kategorie der seichten Unterhaltungsmucke zuzuordnen sind, Optik und Outfit unterscheiden sich doch erheblich.Optik?
Gern geschehen!
Wem der Name John Cage nichts sagt, von ihm sind so ausgefallene Kompositionen wie "4:33":
Schön laut stellen!
Da einen einheitlichen Nenner hinsichtlich Optik finden zu wollen?
Na ja, man sollte nicht von vorneherein ganz ausschließen, dass es auch Menschen gibt, die einen Hansi Hinterseer o.ä. optisch ansprechend findenAndererseits, es gibt daneben ja auch so seichte Unterhaltungsmucke in volksdümmlicher Optik und Darbietungsform. Also nochmal ganz anderes Kaliber an Outfit usw..
Na ja, man sollte nicht von vorneherein ganz ausschließen, dass es auch Menschen gibt, die einen Hansi Hinterseer o.ä. optisch ansprechend finden
Manchmal bin ich fast froh an einer Farbsehschwäche zu leiden....die Ansichten von "Optik" mögen unterschiedlich sein, das Ergebnis bleibt dasselbe...
Hätte sich der Lemmy in Gelb gekleidet, die Helene in Rot, die volle Verwechslungsgefahr wäre bei mir regelrecht vorprogrammiert!
Ja, die Lemmy Afficionados sind sich tief drinnen der schrecklichen Wahrheit bewusst und daher noch empfindlicher.Achtung, das ist gefährlich! Für eine ähnliche Bemerkung habe ich weiter oben ein dicke Zigarre kassiert
...wann kommt denn jetzt endlich das Solo, die Blase drückt und drückt wie sau, ist echt nicht mehr zum (Aus-)Halten wie das mittlerweile drückt...(Hatte ich erwähnt, dass ich nur Basssoli schlimmer finde als Drumsoli? Ich geh da immer pinkeln )
Seit ich Tal Wilkenfeld zum ersten mal bei Jeff Beck gesehen habe, bin ich von ihrem Bassspiel sehr angetan. Aber was sie hier treibt, ist in meinen Augen der komplette Murks.
..wann kommt denn jetzt endlich das Solo, die Blase drückt und drückt wie sau
Jeff Beck kann ich nicht lange genug hören um die Bassistin zu beurteilen. Das Gitarrengejaule, wenn er das Tremolo benutzt ist für mich ganz schlimm und er benutzt es dauernd.Seit ich Tal Wilkenfeld zum ersten mal bei Jeff Beck gesehen habe, bin ich von ihrem Bassspiel sehr angetan.
Und bitte: Beide Damen sind technisch brilliant (und das ist ohne Neid anerkennenswert), aber ist das "Gedudel-Gefudel" noch musikalisch im Sinne von Musik...?...
Ja, das öffentliche Onanieren auf dem Griffbrett war jahrzehntelang ein Alleinstellungsmerkmal der Sechssaiter, gut zu sehen bei Leuten wie z.B. Vai, Satriani und in übelster Form bei Malmsteen.Und bitte: Beide Damen sind technisch brilliant (und das ist ohne Neid anerkennenswert), aber ist das "Gedudel-Gefudel" noch musikalisch im Sinne von Musik...?...
Ja, das tut bzw. tat er. Und gleichzeitig noch einen Finger am Volume-Poti und die restlichen schlagen Saiten an. Und das machte ihn zu einem der wenigen Gitarristen, die durch ihr Instrument wie mit einer Stimme sprechen konnten.Jeff Beck kann ich nicht lange genug hören um die Bassistin zu beurteilen. Das Gitarrengejaule, wenn er das Tremolo benutzt ist für mich ganz schlimm und er benutzt es dauernd.
Was nicht immer gut sein muss:Und das machte ihn zu einem der wenigen Gitarristen, die durch ihr Instrument wie mit einer Stimme sprechen konnten.
Ich nehme da nur zwei Unterschiede wahr:Man sollte auch unterscheiden zwischen Solo-Bass und Bass-Solo.