Und in diesem Schatten stehen wir allesamt.Ich find bei Queen gibt's sehr viel Licht, aber auch viel Schatten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und in diesem Schatten stehen wir allesamt.Ich find bei Queen gibt's sehr viel Licht, aber auch viel Schatten
Mit BLÖD als Quelle?@Mudskipper
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut sorgen für Nachwuchs!
In 20 Jahren dürfte der Sprössling die deutsche Pop-Landschaft dominieren^^
Klar ist das Promiflash!Mit BLÖD als Quelle?
Super .
No offence: Das mir jetzt zu sehr Promiflash Niveau und ich wünsche jedem netten Menschen Kinder.
Das geht mir nicht andersIch habe redlich versucht, mir Pink Floyd schön zu hören, ich schaffe es nicht.
Endlich sagt's mal jemand ... wir spielen mit der Blues-Combo auch ein oder zwei Clapton-Nummern (zB "Groaning The Blues"), weil der Gitarrist drauf steht ... wenn man allerdings die originalen Versionen anhört, ist das ein einziges Herumgeeiere ... schlimmAch, Clapton... Der Typ kann grandios geile Soli spielen - aber mehr nicht. Rhythmus komplett für den Arsch.....
Endlich sagt's mal jemand ... wir spielen mit der Blues-Combo auch ein oder zwei Clapton-Nummern (zB "Groaning The Blues"), weil der Gitarrist drauf steht ... wenn man allerdings die originalen Versionen anhört, ist das ein einziges Herumgeeiere ... schlimm
Das mag auch an der Messesituation liegen. Als Vorführer auf der Musikmesse, da ist Orang-Utan Käfig bei Hagenbecks ja quasi respektvoll und ruhig.Gotteslästerung: Es gibt tolle Musiker und Menschen die ihr Handwerk verstehen und mich daran teilhaben lassen. Danke, auch wenn mir nicht alles gefällt. Es gibt tolle Handwerker die Musik machen - da bin ich oft baff wie die das machen, manche Musik gefällt mir, viele nicht (aufs handwerkliche bin ich natürlich schon ein bisschen neidisch). Auf der MM Frankfurt vor vielen Jahren sah ich viele berühmte Handwerker in Aktion- als Mensch haben sich die wenigsten zu erkennen gegeben - unnahbar.
Wobei bei denen auch nie jemand behauptet dass sie gute Musiker wären. Ist für mich aber auch ein komplettes Brechmittel...Die schlimmste Band wurde ja noch garnicht genannt:
böhse Onkelz
Absolute Katastrophe! Speziell der Sänger hat echt nichtmehr alle Tassen im Schrank!
Sind vermutlich nur aufgrund der ganzen Skandale berühmt geworden... waren in meiner Jugend eine der beliebtestens Bands... war eine harte Zeit für mich das immer und immer wieder hören zu müssen!
Die schlimmste Band wurde ja noch garnicht genannt:
böhse Onkelz
Absolute Katastrophe! Speziell der Sänger hat echt nichtmehr alle Tassen im Schrank!
Sind vermutlich nur aufgrund der ganzen Skandale berühmt geworden... waren in meiner Jugend eine der beliebtestens Bands... war eine harte Zeit für mich das immer und immer wieder hören zu müssen!
Alles gut, hatte an dem Morgen erfahren das ich arbeiten muss und war grantig.Klar ist das Promiflash!
War auch nicht zum Ernstnehmen gedacht.
Das sind ja auch weiß Gott keine Götter, siehe Thread-Titel.Die schlimmste Band wurde ja noch garnicht genannt:
böhse Onkelz
Zumindest eine konsequente Weiterentwicklung. Von einer missverstandenen, unpolitischen Band zur nächsten...Irgendwie hatte die in meinem Bekanntenkreis jeder gehört und hier auf dem Land zierte der Bandname jede zweite Heckscheibe. Heutzutage ist es Freiwild.
Zumindest eine konsequente Weiterentwicklung. Von einer missverstandenen, unpolitischen Band zur nächsten...
Jetzt wird´s schwierig ... Bach und Mozart auch kacke?Und um beim Thema zu bleiben: Radiohead finde ich auch ganz, ganz schlimm!
Verstehe...Mein Lebensgefühl in den frühen 90ern war zugegebenermaßen mit Techno so ziemlich das komplette Gegenteil.
Ja - Abba ist Kunst.Ich finde ABBA ist Kunst, der nächste sagt das Brahms ihm zu seicht ist.
Jetzt wird´s schwierig ... Bach und Mozart auch kacke?
Kacke ist vielleicht das falsche Wort, aber überbewertet imho. Faszinierend ist er trotzdem, weil er wenn man den Quellen glauben mag seine Musik oft "aus dem Ärmel schüttelte". Ich finde aber vieles was er geschrieben hat langweilig. Bin da eher bei Beethoven und später bei Brahms, Ravel und früher Bach. Bach z.B. ist schon spannend wenn man nur die Noten sieht und sehr eigenständig.Mozart