Basshole
Well-Known Member
Die Brillianz nahe am Reich Gottes.Ok... Bach, Mozart und Radiohead haben genau was miteinander zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Brillianz nahe am Reich Gottes.Ok... Bach, Mozart und Radiohead haben genau was miteinander zu tun?
Wir werden es erfahren, fürchte ich.Frag mich denn nur, wer die Enkelz der Onkelz werden. Es bleibt spannend...
Das ist Gotteslästerung - also sehr schön nahe am Threadtitel.Kacke ist vielleicht das falsche Wort, aber überbewertet imho.
Die Brillianz nahe am Reich Gottes.
Deswegen singt der Eric ja auch, erstens übertönt das sein Geschrammel und zweitens singt er so schlecht das die Rhythmusarbeit dagegen schon fast wieder gut istEndlich sagt's mal jemand ... wir spielen mit der Blues-Combo auch ein oder zwei Clapton-Nummern (zB "Groaning The Blues"), weil der Gitarrist drauf steht ... wenn man allerdings die originalen Versionen anhört, ist das ein einziges Herumgeeiere ... schlimm
Die Brillianz nahe am Reich Gottes.
Mozart ist tatsächlich gar nicht so mein Fall, muss aber seine Genialität absolut anerkennen.Verbuchen wir das einfach mal unter „Geschmacksache“, speziell was Radiohead angeht...
Über 30 Millionen Alben und sechs Grammys sind jetzt nicht soo klein.Radiohead kannte ich gar nicht. Und das sind echte Berühmtheiten wie Clapton, Bowie, ...?
Mozart ist tatsächlich gar nicht so mein Fall, muss aber seine Genialität absolut anerkennen.
Bezog sich auch mehr auf @f_luxus , sorry.Zu Mozart habe ich auch garnix gesagt, den hat @basshole ins Spiel gebracht, keine Ahnung warum. An Mozarts Genialität gibt es auch nix zu rütteln, ich hatte lediglich geäußert, daß ich keinerlei Zugang zu Radiohead habe.
Brahms ist doch schon fast Popmusik Steh ich total draufBei Beethoven und etwas östlicher Smetana, bin ich tatsächlich der Meinung, das ist „gut“, allerdings so „Heavy Wood“ - Sachen wie Brahms und Wagner- da finde ich wiederum wenig bis keinen Zugang...
Ok - kannst mir ja mal n Beispiel nennen..bei GelegenheitBrahms ist doch schon fast Popmusik Steh ich total drauf
Kann mir mal jemand erklären warum das rein musikalisch jetzt so genial sein soll, außer dass er halt früh angefangen hat?An Mozarts Genialität gibt es auch nix zu rütteln
Ok - kannst mir ja mal n Beispiel nennen..bei Gelegenheit
zwei mal, ein mal das erwähnte 2001er Konzert in Berlin und ein mal 1996 auf dem PinkPop.leider nie live gesehen
Aus meiner Sicht:Kann mir mal jemand erklären warum das rein musikalisch jetzt so genial sein soll
Ich hasse keine Musik, bei der meine Seele mitträllert. Wenn die Seele mitträllert, hat die Musik ihren Job getan.Es gibt Musik, die man vom Verstand hasst, und die Seele trällert laut mit.