Separate Reality
Not all those who wander are lost
Danke für den Tip Beate! Das Problem ist, dass ich in Österreich daheim bin, da verlangt der Trashcointainer auch 9,90. Danke auch Schröder, bei Rockinger hab ich eh den Großteil gekauft. Ich hab dort mal hingeschrieben ob sie mir beim Versand entgegenkommen können. Ich werd auch dem Göldo schreiben, die haben die Schrauben auch und reden von "vereinbarten Versandkosten".
Zu den Zollgewinden: Die Schrauben hab ich in einem Wiener Musikladen auf Gut Glück geschnorrt, in der Hoffnung dass es zufällig M3 wären - sind sie aber nicht, und daher passt auch der M3-Gewindeschneider den ich hab nicht.
Ich werde heute mal die Löcher auf 2,5mm aufbohren und dann daweil nur einen Tonabnehmer einbauen. 5 Schrauben hab ich ja noch. Ich will, dass endlich ein Ton aus dem Gerät kommt
Zu den Zollgewinden: Die Schrauben hab ich in einem Wiener Musikladen auf Gut Glück geschnorrt, in der Hoffnung dass es zufällig M3 wären - sind sie aber nicht, und daher passt auch der M3-Gewindeschneider den ich hab nicht.
Ich werde heute mal die Löcher auf 2,5mm aufbohren und dann daweil nur einen Tonabnehmer einbauen. 5 Schrauben hab ich ja noch. Ich will, dass endlich ein Ton aus dem Gerät kommt