Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das lässt sich mit einer Feile bestimmt nacharbeiten, dabei kommt es auch an aus welchem Material die Saitenreiter sind.Spricht irgendwas dagegen die jetzige Nut mit einer Rundfeile einfach zu vergrößern?
Bei den Abschirmungen der PUs drauf achten, dass sie nur einseitig an Masse liegen - entweder in Tonabnehmer oder draußen.
Deshalb schrub ich ja Brummschleife, ungünstige Masseführung.also vermute ich das Problem eher bei der Erdung als bei der Abschirmung?
So war das ja auch gemeint. Irgendwann willst Du Dich vor einer an sich wichtigeren Sache drücken - und dann hast Du die beste Ausrede, dass Du unbedingt *jetzt* den Bass optimieren musst.Wenns mich freut werd ich die irgendwann ausgleichen, davor gibts aber einige andere Sachen zu tun die lauter schreien
Schwer zu sagen. Hängt von der Qualität der Verleimung ab.das lange Horn bezüglich Abbrechen nehmen?
Ein 8 mm Alurohr einarbeiten und dort dann den Gurtpin zu befestigen ist weniger auffällig und wird funktionieren. Auch hier schreits nicht allzu laut. Du solltest hat ein wenig drauf achten, ob sich etwas an der Stelle "entwickelt".falls notwendig würde ich auf der Rückseite eine lange Stahl- oder Eisenplatte einarbeiten und mit dem Horn verschrauben.
ungünstige Masseführung
Aber dafür ist ein Forum doch da.Danke für deine Hilfe!
Zum Ersten die Brücke. Die E-Saite ist zu dick für den Saitenreiter und liegt an den Rändern der vorhandenen Nut auf anstatt in der Nut. Dadurch liegt die Saite relativ hoch, was beim Spielen in höheren Lagen (Feindesland hin oder her) doch stört. Spricht irgendwas dagegen die jetzige Nut mit einer Rundfeile einfach zu vergrößern?
langes Horn oft geleimt *mutig
Richtig ausgeführte Leimfugen sind nicht instabiler als die gewachsene Struktur...sogar im Gegenteil.
und das hat genau was mit einer Hirnholzleimung einer Küchenarbeitsplatte zu tun?
Eine Hirnholzfuge in der Stabverleimung einer Arbeitsplatte ohne seitlichen Support kann regelmässig gar nix.