Der "kleine" FMC Vergleichstest

..auf jedenfall besser, als der Muppets von der Mappusshow [:D][:D][:D]
Schlechter gehts net..gehört zwar nicht hier her, abba....[;-)]

Zuletzt bearbeitet:
gut, mal so eine fragestellungsreihenfolge:
1. wer kann am 26. november?
2. wer würde nach stuttgart oder darmstadt fahren?
3. wer bringt was für reliquien zum huldigen mit?

ich kann am 26. nov.
für mich sind beide orte ok, in darmstadt könnte ich halt mit der straßenbahn hinfahren...
mein preci, mein mywatt, mein rodenberg.

Ich kann am 26.11. Stuttgart wär mir von den Städten her aber deutlich lieber. Mitbringen könnt ich den Sunn und ne FMC 2128 Cl, falls die nicht sowieso da rumsteht [:D]

ich kann am 5. + 26. Nov.
Orte sind beide OK
meine 2128, Traynor 200 und meinen 5 Saiter und evtl. noch nen anderen gebasstelten (Wünsche? [:D])

Ich würde eine FMC 4x10 - Winnetadsch mitbringen. Bei mir gehen beide Thermine, wobei sich der 26. herauskristalisiert, da können bis jetzt die Meisten.

Zuletzt bearbeitet:
1. Kann am 05.11. und 26.11.
2. Nach Stuttgart mit alice, nach Darmstadt auch selbst
3. Gibson Thunderbird, wenn gewünscht auch eine SWR Goliath Senior (Pre-Fender!) nach Darmstadt

Servus,

ei ei ei Darmstadt! das sind 350 Km von mir aus. Das ist mir eigentlich schon zu weit. Stuttgart ist echt im Rahmen mit ca. 200 Km.

Ich kann auch an beiden Terminen.

Ich stopfe meinen Van halt mit soviel Boxen voll wie es geht, ca. 6 - 10 Stück werden da schon reingehen. Evtl. leihe ich mir auch was größeres aus und bring mindestens 15 Teile mit. Da hab ich ja noch Zeit das zu organisieren.

LG,

Hans

jou komme mit 6mal12
Sandberg Bullet, Ibanez SR 506, Markbass R500,und und och ich bringe gleich mein ganzes Set mit
ja dann lassen wir doch man den Lattengustel etwas herumzappeln

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte in Stuttgart einen Gallien Krueger 800RB mitbringen, falls Hans biamping fähige Boxen mitbringen will! Ist imho der bäste Amp von GK noch mit 100W für die Hochtöner und regelbarer Crossover-Frequenz!

Hans: auf jeden Fall musst du 412er mitbringen! Für mich wird's Ende des Jahres eine 215 oder eine 412.

@ Hans - kannst Du evtl von einer Sorte (also 210, etc) mal verschiedene Speaker Bestückungen mitbringen, damit man zumindest an einer Box direkt vergleichen kann wie der Unterschied von Neo zu Eminence usw ist?

Hat schon wer ne Idee wie man die ganzen Boxen / Amps miteinander verkabeln könnte? Beim letzten Stuttgarter Bassic Treffen haben wir auch ziemlich viel durcheinander getestet und das umstecken war halt echt nervig. Kann man hier nicht ein paar AB Schalter (oder besser ABCDEFGHI [:D]) einbauen? Sollte man allerdings dann fast mit Speakon machen, oder? Hat da wer Zeit und Lust sich auszutoben? Hans, wäre ja dann evtl für Dich auch interessant das Teil dann im Laden zum testen zu haben, oder?

EDIT:

Den Raum den der Pernod an der Hand hat ist 150m² groß und müsste extra angemietet werden. Momentan sind der 5. und der 26.11. noch frei, aber wir sollten uns recht schnell festlegen. Hinzu kommt, dass man abhänging von der Teilnehmerzahl eben noch die Miete mit ca. +/- 5€/Pers. umlegen müsste. Ich denke, so oft wie der Thread schon aufgerufen wurde, sollte doch schon starkes Interesse bestehen, dass wir locker auf die 10-20 Leute kommen. Wenn ihr also noch jemanden kennt, sprecht ihn bitte noch einmal darauf an, dass er sich hier melden soll. Bässten Dank.

Noch mal Editchen:

Hmm, wenn ich mir die Aussagen bisher so anschaue, dann läuft es eigentlich auf den 26.11 in Stuttgart raus. Hans ist Darmstadt zu weit und ohne ihn macht es nur bedingt Sinn.

UPDATE 30.09.

Zusagen für 26.11. / Stuttgart
Alice mit PatQ
Jop
Frank
Pernod
Hans
hbf1988
sandbasser
haryman

"allgemeines Interesse / Zusage" haben gegeben:
förb
El Rabino

Zuletzt bearbeitet:
Hi Frank,
trag mich auch mal als Interessiert ein. Wenn Hans wirklich nach Benztown kommt, muss ich den "Vater" meiner Box dann mal kennenlernen... [8D]

Zitat:Original erstellt von: FRNAK
Noch mal Editchen

Ich sage mal "sicher" für den Termin wären:
Alice mit PatQ
Jop
Frank
Pernod
Hans

"allgemeines Interesse / Zusage" haben gegeben:
sandbasser
förb
El Rabin0
Am 26. haben bis jetzt 10 fest zugesag und 2 mit vielleicht.
Am 5. haben 3 fest zugesagt und 2 mit vielleicht.
Ich denke auch, das daß der 26. wird, warte noch bis ende nächster Woche und mach das mit dem Raum fest...Einwände?[;-)]

Gut. Dann spar ich mir das Betteln beim Pfarrer.
Ich bin auch Safe. Und hätte noch einen Platz im Auto (ab Darmstadt).

hey rabbi, je nach dem, wie viel pat und du so mitschleifen wollen, dürften wir auch zu dritt ins auto passen. du hast dann halt ein wenig bass auf dem schoß, aber das gefühl dürfte dir ja nicht unbekannt sein...
hach, ich freu mich schon so...

...also für mich geht nur Darmstadt an beiden Terminen.
Mitbringen kann ich:
Classic '70er Jazz Bass
'74 Rickenbacker 4001 (mod 1972)
5-Saiter Proton Special Squier (mit EMG BTC)
Mywatt 200
FMC 2158 Neo L
Ampeg B115
Pedalboard (MXR 288, BOD-3, RC-2, Bassballs (vintage))
und wenn alles klappt den sagenumwobenen Akai Unibass 1

@El Rabino: Wenn Du nicht mitm Kleinlaster fahren willst, dann solltest Du doch mal lieber Deinen Rabbi fragen!

Zurück
Oben Unten