@ Hans - kannst Du evtl von einer Sorte (also 210, etc) mal verschiedene Speaker Bestückungen mitbringen, damit man zumindest an einer Box direkt vergleichen kann wie der Unterschied von Neo zu Eminence usw ist?
Hat schon wer ne Idee wie man die ganzen Boxen / Amps miteinander verkabeln könnte? Beim letzten Stuttgarter Bassic Treffen haben wir auch ziemlich viel durcheinander getestet und das umstecken war halt echt nervig. Kann man hier nicht ein paar AB Schalter (oder besser ABCDEFGHI [
]) einbauen? Sollte man allerdings dann fast mit Speakon machen, oder? Hat da wer Zeit und Lust sich auszutoben? Hans, wäre ja dann evtl für Dich auch interessant das Teil dann im Laden zum testen zu haben, oder?
EDIT:
Den Raum den der Pernod an der Hand hat ist 150m² groß und müsste extra angemietet werden. Momentan sind der 5. und der 26.11. noch frei, aber wir sollten uns recht schnell festlegen. Hinzu kommt, dass man abhänging von der Teilnehmerzahl eben noch die Miete mit ca. +/- 5€/Pers. umlegen müsste. Ich denke, so oft wie der Thread schon aufgerufen wurde, sollte doch schon starkes Interesse bestehen, dass wir locker auf die 10-20 Leute kommen. Wenn ihr also noch jemanden kennt, sprecht ihn bitte noch einmal darauf an, dass er sich hier melden soll. Bässten Dank.
Noch mal Editchen:
Hmm, wenn ich mir die Aussagen bisher so anschaue, dann läuft es eigentlich auf den 26.11 in Stuttgart raus. Hans ist Darmstadt zu weit und ohne ihn macht es nur bedingt Sinn.
UPDATE 30.09.
Zusagen für 26.11. / Stuttgart
Alice mit PatQ
Jop
Frank
Pernod
Hans
hbf1988
sandbasser
haryman
"allgemeines Interesse / Zusage" haben gegeben:
förb