Caveman 666
Well-Known Member
Yep. Dann bringst Du Bier und Fleisch mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: alice303
mit pfungstätter kann man nur leider keine preise gewinnen.
Zitat:Original erstellt von: Caveman 666
Mahlzeit.
Sehr schöne Zusammenfassung des gestrigen Abends COZMIC.
Hat seeeeeehr viel Spaß gemacht.Ich hoffe das war nicht das letzte Mal.
Beim nächsten mal mit Grill und Bier .
Der Hans hat es halt drauf, da gibt es nix zu meckern.Der Heart Rock ist einfach Geil, da lohnt sich jeder Cent und auch jedes Kilo.
Positiv überrascht hat mich auch der Sandberg,der kann echt ALLES.
An Max stelle würde ich echt mal über eine 2x12 als Erweiterung der 4x10 er nachdenken, das hat Saugut gepasst.
Gruß Peter
Zitat:Original erstellt von: sandbasser
ach dann würde ich auch kommen 6mal 12 vom Hans und wenn sie fertig ist die 2 mal 18. Wo soll das Treffen stattfinden?
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Tja, ich könnte, wenn ich wollte, zwei Craaft B213 mitbringen - dann hätte ich garantiert gewonnen, aber ich hab keinen Platz mehr für die ganzen Pokale... (bässtes Bier, weiteste Anreise, lauteste Boxen, geilste Boxen. schönster Basser...)
Zitat:Original erstellt von: FMC
Hallo,
es wird gegen mitte Oktober so wie es aussieht eine größere Ausstellung von FMC Boxen geben, das wird auch in der Mitte von Deutschland sein.
Näheres erfahre ich selber erst in den nächsten Tagen und werde dann hier berichten ob das auch alles so klappt wie ich mir das vorstelle.
Da hab ich dann alles relevante an Boxen + Amps dabei und dann kann jeder nach Lust und Laune schwelgen []
Wie gesagt, ich halt Euch auf dem Laufenden!
LG,
Hans
Zitat:Original erstellt von: alice303
ach so... ja, grohe gibts noch. ich kuriere allerdings gerade meine nierensteine mit tannenzäpfle.
nachdem hans schon was ähnliches vorhat, halt ich grad noch mal einen moment die füße still.Zitat:Original erstellt von: FRNAK
@ alice - evtl kann man auch mal bei der Gemeinde nachfragen, ob man nicht mal die Sporthalle oder das Gemeindezentrum mieten kann. Evtl hat auch jemand Connections zu Vereinen oder Kirchen, da kann man meistens auch immer an Räume kommen. Musikschulen, etc? Möglichkeiten gibt es genug, es sollte sich halt nur jemand vor Ort drum kümmern können []