tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Also der Cappuccino schmeckt schon besser als vorher.
Die Cantuccini übrigens auch.
Sind nur ein bisschen süß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also der Cappuccino schmeckt schon besser als vorher.
mea culpa. Ich und was merken....Wie meinen? Ich bestell DAS doch schon immer DA
aber zur Frage;
Dienstag 18:30 Uhr bestellt, heute früh (ca 10 Uhr) angeliefert
ich hätte ja noch ganz anders antworten können ...mea culpa. Ich und was merken....
ich hätte ja noch ganz anders antworten können ...
Das ist Willy Konrad, damals bei Dynamo Dresden ... hat nach eigenen Angaben nie Geld in die Schweiz überwiesen (musst ihn mal selber fragen)Was issn das für'n Kasper?
Ich hab ja im Endeffekt die selbe Lelit, nur ohne PID. Ich mache einfach einen Leerbezug in die Tasse nachdem der Siebträger durchgewärmt ist. Mit dem heißen Wasser in der Tasse stelle ich diese dann auf die Maschine während ich alles fertig mache. Dann auskippen und noch ein kurzer Leerbezug in die Tasse damit die brühgruppe nicht zu heiß ist. Dann ist jede Tasse durchgewärmt, auch wenn die lelit nicht so viel Wärme oben abgibt.
(Wobei das bei meiner ausreicht, so mache ich es eher wenn ich vergesse Tassen daraufzustellen
Filterkaffee oder Espresso? Welche Mengen?Ich brauche demnächst eine neue manuelle Kaffeemühle. Was empfiehlt derdie Kaffee-Liebhaber*in?
Ich als gelegentlich mal ein Becher Kaffee, Kaffeetrinker habe eine Tassimo-Maschine die mir nicht gefällt. Ich suche etwas wo ich am besten irgendwo Kaffeebohnen oder Pulver fülle und Becherweise Kaffee kochen kann. Milch können die Kühe behalten und hat meiner Meinung nach nichts im Kaffee oder Tee zu suchen.
Hat jemand einen Tipp für mich mit welchem Gerät ich an meinen Kaffee kommen kann?
Ist elektrisch…Schau dir mal die Tchibo Mühle für ca. 70 € an, die soll sehr ordentlich sein für Filterkaffee.
PFUIIIIOh, Sakrileg: ich bin ein Nespresso-User...!
system message: Nutzer basco wurde entferntOh, Sakrileg: ich bin ein Nespresso-User...!
Die Tassimo habe ich geschenkt bekommmen.Oh, Sakrileg: ich bin ein Nespresso-User...!
Wie funktionieren die Dinger? Entschuldigung, ich bin da etwas hilflos, aber so ein Ding von Bodum habe ich im Schrank stehen.Ganz einfach: frenchpress.