II-V-I
30% Iron Member
das heisst nicht Prinzip, sondern WinZipJa ja, als würde ich zuhören....
Menno!
Und aus Prinzip: Prinzip, nicht Preci!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das heisst nicht Prinzip, sondern WinZipJa ja, als würde ich zuhören....
Menno!
Und aus Prinzip: Prinzip, nicht Preci!
Ich hatte eine weiße und eine braune aus lackiertem Stahl, dazu eine weiße Baby und mein Vater eine schwarze Classic. Die Edelstahlvarianten sind neuer.Nix schwarz...die Originale-Klassik, nicht die Plastik-ReIssues
Ach ja, sehr schön, gut erhalten, und die Mühle war auch okay. Da findest du sicher einen Abnehmer.Nix schwarz...die Originale-Klassik, nicht die Plastik-ReIssues
Jetzt verwirrt Du mich auch. Meine Isomac Zaffiro hat die normale E61, und die ist in 10 min (nicht gestoppt, eher schneller) bereit zum Milchaufschäumen. Eher anderer, wenn ich die 30min vorheizen lasse ist der halbe Wassertank leer.Das ist doch eine E61-Brühgruppe. Und die ist in 10 Minuten warm? Die regel wären so 30 Minuten, dachte ich.
Kaffeewiki gibt Dir bedingt recht:Jetzt verwirrt Du mich auch. Meine Isomac Zaffiro hat die normale E61, und die ist in 10 min (nicht gestoppt, eher schneller) bereit zum Milchaufschäumen. Eher anderer, wenn ich die 30min vorheizen lasse ist der halbe Wassertank leer.
Moin @ollo und alle anderen,Hey @JULOR , berichtest du von deiner Neuen wenn sie da ist?
Ich habe so an die 500-600€ gedacht. Eigentlich inkl. Mühle in welcher Form auch immer.
Timersteckdosen habe ich sogar noch da, das ist wirklich egal.
Als Mühle "nur" eine Eureka Silencio. Die Atom fand meine Frau klasse, aber irgendwo ist auch mal Schluss. Natürlich wirkt die Silencio etwas billig neben der Mitica. Aber ich bin sicher, dass die erstmal ihren Job macht.
Danke!Herzlichen Glückwunsch! Eine schöne Maschine
Das hatte ich irgendwo schonmal gelesen, vielleicht sogar hier. Ich weiß aber nicht mehr genau, warum.(auch wenn ich PID an einer E61 für ziemlichen Käse halte)
Das stimmt. Mit so einer Reaktion hatte ich schon gerechnet.Nur ist das so ziemlich genau das Teil, was nicht zu dem passt, was du hier gesucht hast. Immer wieder interessant zu beobachten ;D
Und noch wichtiger sind die Bohne, die Röstung und das Können des Baristas. Ich vergleiche das gerne mit Hifi - und dem Hifi-Forum. Am Anfang steht die Aufnahme. Wenn die Kacke ist, nützt die beste Anlage nix. Und wenn der Musiker nix kann, nützt auch die beste Aufnahme nix.Ich kann mich nur wiederholen: Mühle ist wichtiger als Maschine, aber in der Benutzung und Optik nicht "geiler", ich verstehe das schon.
da gehen die Leute auch rein und wollen wissen, welcher Turntable bis 500 Euro der beste ist. Am Ende wird ein Thorens für 1500€ gekauft, weil alles darunter kann man ja nicht anhören, haben die im Forum gesagt, alles Kompromisse, ich mein, der Tonarm, da gibts bessere. Und der standard Tonabnehmer holt nicht alles raus, und wenn du jetzt den Thorens hast, dann wär's eigentlich Zeit für nen richtigen Verstärker, aber unbedingt einen externen Vorverstärker für Phono nehmen, und kein 5.1 Receiver, sondern blah blah ... ich seh du kennst dich ausIch vergleiche das gerne mit Hifi - und dem Hifi-Forum. Am Anfang steht die Aufnahme. Wenn die Kacke ist, nützt die beste Anlage nix. Und wenn der Musiker nix kann, nützt auch die beste Aufnahme nix.
Das leuchtet ein.Aber E61 ist populär und PID ist auch populär, was liegt für die Hersteller also näher als das zu Kombinieren, am besten noch als Dualboiler (auch populär) ... mo pop, mo money
Jo. Und du auch. Nur die Kabel hast du vergessen.ich seh du kennst dich aus
Ich auch. Und GEIL, endlich wieder eine Kabeldiskussion.Jo. Und du auch. Nur die Kabel hast du vergessen.
kommt wieder. Was gerade bei den Plattenspielern zuletzt rausgekommen ist, gerade die "alten Marken" sind wieder in fachleutischer Hand. Thorens, Rega, Dual ... Kein Vergleich zu Grundig, Blaupunkt, Telefunken, was im Prinzip nur noch Namen auf reguläre Massenproduktion drucken bedeutet. Und Denon, Marantz sind immer noch top.Und gutes Hifi ist gar nicht mehr so leicht zu bekommen.