Chuck
MusicMan
Ich hab das so interpretiert, dass der geschätzte Kollege dir das glaubte, angesichts deines BestandesIs aber so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab das so interpretiert, dass der geschätzte Kollege dir das glaubte, angesichts deines BestandesIs aber so.
Ich mag halt both Worlds und so ist es halt sehr praktikabel für mich.Ah okay. Dachte nur wegen eben dem VT.
Das stimmt.Ich mag halt both Worlds und so ist es halt sehr praktikabel für mich.
Oh shit, ist Euer Übungsdampfer gekentert?Hier mein Gral:
TecAmp BadBull 2000 und die Xl-412 dazu. Gespielt mit einem Sandberg California TM-4.
Ich liebe es!
Anhang anzeigen 67885
Oh shit, ist Euer Übungsdampfer gekentert?
Das ist alles in Ordnung, aber warum hast du das alles an die Wand geschraubt?Ja ich weiß ist ein bisschen krass. Aber Reserve nach oben mag ich (der kann ja auch ganz brav) und da der Amp ein Angebot war das ich nicht ablehnen konnte und die TecAmp Geräte so langsam Unikate werden musste ich das einfach haben ^^
Derzeit mein "Macht - Laune" - Stack zusammen mit dem Orange OR 120.
... Stimmt:Der heilige Gral... es kann nur einen geben.
... Stimmt:
Meiner einer ist die Radial JDV in eine T.Amp 1050 an einer FMC 1183 Neo Deluxe. Plus Darkglass B3k, plus MXR Bass Comp, plus Peavey Kosmos
Ichglaub es geht eher um die vertikale Ausrichtung auf dem Bild...
Das ist alles in Ordnung, aber warum hast du das alles an die Wand geschraubt?
Sorry, bin hier falsch! Lass` aber trotzdem stehen, weil die Damen so nett ausschauen...