capacitor = engl. für KondensatorErleuchte mich, bitte.
(ich war mir zuerst nicht ganz sicher, deshalb mein Ausflug ins angelsächsische...)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
capacitor = engl. für KondensatorErleuchte mich, bitte.
Treppenwitz aus dem Flohmarktthread...nicht weiter beachten...Erleuchte mich, bitte.
Was steht auf dem grünen Woofer? Ich kann das nicht entziffern, dazu ist der Aufkleber zu klein. Ich Rede ja nicht von der Hirschfelder, sondern von dem grünen Teil.Nein - steht doch drauf!
Augen auf!
Nein, der war grau mit rackartigem Gehäuse. Die Box im selben Stil hab ich vom Gitarristen bekommen. Das war soundlich eine Offenbarung nach den Jahren mit dem Evans Combo.Craaft Bassic? Der goldene Amp, Chuck? Hatte ich auch mal, aber dummerweise dann leider verkauft, das feine Gerät. Hab viel Lehrgeld bezahlt und noch mehr Geld verbrannt in den letzten 25 Jahren.
Japp, spezieller Flachwoofer der Marke Gemüsekiste.Die Frontbespannung von dem grünen Woofer is' ja abgefahren.
Aber ich muss mal fragen: Gefällt dir der GK-Sound nicht?Bässte Verstärkung die ich bis jetzt hatte:
Anhang anzeigen 67860
Weil du auch so ein alter Saubär bist wie ichWieso hab ich zuerst "sackartig" gelesen...
Kein Soundfile, kein.....Ach mit den Gralen ist das so eine Sache, hat man den einen gefunden, jagt man ja quasi schon nach dem nächsten.
Z. Zt. Fender JB AV 75 über Glockenklang BS mit zwei Glockenklang Spaces.
Was steht auf dem grünen Woofer? Ich kann das nicht entziffern, dazu ist der Aufkleber zu klein. Ich Rede ja nicht von der Hirschfelder, sondern von dem grünen Teil.
Ach der - das ist ein 405 Möhrenfelder mit seitlichen ports.Japp, spezieller Flachwoofer der Marke Gemüsekiste.
Doch total, kommt darauf an wofür.Aber ich muss mal fragen: Gefällt dir der GK-Sound nicht?
Ampwünsche hab ich derzeit eigentlich keine bis auf...
Ja nää, is klar.Bassgas hab ich eigentlich auch keins, aber...
Treppenwitz aus dem Flohmarktthread...nicht weiter beachten...
Wusst´ich nicht..ist das so?capacitor = engl. für Kondensator
(ich war mir zuerst nicht ganz sicher, deshalb mein Ausflug ins angelsächsische...)
Steht gerade Einer im FlohmarktAmpwünsche hab ich derzeit eigentlich keine bis auf nen v4B.
Ah okay. Dachte nur wegen eben dem VT.Doch total, kommt darauf an wofür.
Den Tech21 schmeiss ich für die Rock-Kapelle an, der Gallien Preamp ist mehr Allrounder und hat einen extrem guten EQ, heute werde ich auf dem Gig z.B. nur den Gallien spielen.
Ja nää, is klar.