bassdscho
Well-Known Member
Schreib doch mal @Stratitis mal direkt an.
Hat er mit meinem auch hervorragend gemacht.
Hat er mit meinem auch hervorragend gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Magst Du nur den Poweramp benutzen? oder willst Du in den Instrumenteneingang und auch den VorverstÀrker nutzen. Der neue HB800 hat einen anders abgestimmten EQ. Der ganze Rest scheint unverÀndert zu sein.Ich bin technisch untauglich jegliche Mod vorzunehmen, möchte einen neuen HB800 (noch zu kaufen) aber dahingehend modden, dass ich die nur die Endstufe optimal mit externem Preamp direkt ansteuern kann (wie Paulito das beschrieben hat).
Kann das jemand fĂŒr mich gegen Bezahlung ĂŒbernehmen?
TatsÀchlich nur den Poweramp.Magst Du nur den Poweramp benutzen? oder willst Du in den Instrumenteneingang und auch den VorverstÀrker nutzen. Der neue HB800 hat einen anders abgestimmten EQ. Der ganze Rest scheint unverÀndert zu sein.
Dann kannste auch nen neuen kaufen, und dann bei Bedarf modden lassen...Es möchte nicht zufÀllig gerade Jemand seinen gemoddeten 800er abgeben?
(Vorrangig geht's mir um Endstufennutzung)
Die Return-Ansteuerung?Braucht man einen Mod, wenn man nur die Endstufe benutzt?
Der Unterschied ist mir nicht ganz klar...Die Return-Ansteuerung?
Der/die/das Mod verringert die Eingangsempfindlichkeit des Returns, das heiĂt, der Master lĂ€sst sich dann etwas feinfĂŒhliger regeln. Ist ein bisschen vom Ausgangs-Pegel des Helix abhĂ€ngig.Der Unterschied ist mir nicht ganz klar...
möchte direkt mit dem Helix floor in die Endstufe
Aber mit Eingang in ordentlich!Dann hast du aus dem HB800 sowas wie eine Sumo-Endstufe gemacht
Brauchste nicht modden, hab ich auch nicht und gehe auch immer direkt in den Return. LĂ€sst sich selbst zuhause einwandfrei und feinfĂŒhlig genug regeln.
Aber hol dir n paar schicke Knöppe bei Musikding, das ist wichtig
hab' die JB-style mitbestellt, nur fĂŒr's Auge, benutze ich ja eh nichtIch habe mir die Knöpfe beim T gleich mitbestellt. Fertig!
8x Harley Benton Parts JB Style Knobs
Artikelnr. 152979 · StĂŒckpreis 1,70 âŹ
Das Problem tritt nur bei eingestecktem KH auf?Solltest Du den Amp aber mal ins Limit treiben und er fÀngt an zu krachen, weil die Kopfhörerstufe clippt und ein Abschalten auslöst,
nein auch ohne, wie ich es hier mitgelesen habe, dafĂŒr gibts nen relativ einfachen mod, ist hier beschrieben wordenDas Problem tritt nur bei eingestecktem KH auf?
Die sehen klasse aus, hat was von Hifi-Anlage. Sind bestimmt nicht billig.?Exakt! Aber die originalen sind schon von ausgesucht billiger ScheuĂlichkeit
Schwarzes Alu kommt auch immer edel:
Anhang anzeigen 816698