Quayle
Well-Known Member
- Bassix
- ß8.511
Gerne, bitte. Klingen echt super! Da gibt es noch einen anderen preamp, muss mal gucken wie er heißt.Danke! Kannte ich bisher nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gerne, bitte. Klingen echt super! Da gibt es noch einen anderen preamp, muss mal gucken wie er heißt.Danke! Kannte ich bisher nicht.
Den will ich auch…der deckt mir zuviele Schwächen meines Spiels zu -
Zum Aux In kann ich (noch) nichts sagen, der Kopfhörerausgang rauscht auf einem Stock-Block800 Mk2 allerdings stark. @J-stylez hat allerdings 2 Seiten zuvor einen möglichen Fix aufgezeigt.wie ist denn heutzutage die Aux in und Kopfzörer Sektion beim Block800 Mk2?
Haben sich gemeldet und konnzen äußerlich keinen Unterschied feststellen.Ich habe mal beim T angefragt, was der Unterschied zur Rev-1 ist. Antwort steht noch aus.
MK I [HZ] | MK II [HZ] | [dB] | |
Bass | 100 | 60 | +/-12 |
Lows | 400 | 200 | +/-12 |
Highs | 1600 | 1000 | +/-12 |
Treble | 7000 | 4000 | +/-12 |
Ich glaube nicht, dass das die Antwort ist. So viel "tiny bit of colour" wird beim ID4 sicher nicht zugefügt, und wenn, dann hätte das eher nicht den oben beschriebenen Effekt.Hier ist wohl die Antwort und Entschuldigung fürs off Toppic