Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
UPS= SORRYHast du nicht was von Hermes geschrieben
Kein Problem, einfach meldenDas will ich auch
möchte hier meinen modifizierten 800B vorstellen
Hallo Leute,
möchte hier meinen modifizierten 800B vorstellen, welchen ich nur noch als reine Endstufe verwende.
Da kann man nur offen, dass hier niemand von HB mitliest - die kriegen doch 'n Schock für's Leben...
Das ist echt radikal
Wenn schon so ein Knopf à la Hifi-Anlage, dann bitte aber auch gebürstete oder eloxierte Alu-Front statt schwarzer Farbe
Also nur den Preamp?Special Offer !
Da ich ursprünglich eine Kombi aus dem @Stratitis Mod und meinen Ideen realisieren wollte (brauch ich nicht mehr), würde ich den Original (unverbastelten) HB 800B Preamp plus @Stratitis Mod Teile (Cape, Widerstände, OPAMP ....) zu fairen Konditionen abgeben.
Falls jemand Interesse hat > PN an mich
Fall niemand hier im Thread "anspringt", würde ich demnächst die Teile in den Kleinanzeigen inserieren.
Also nur den Preamp?
Willie baut gerade meinen alten Zweit-MircoVR für @stephan mit einem 350Watt-Modul aus einem Ashdown um. Ich glaube das 700W-B&O-Modul ist zu hoch um es in den MircoVR zu integrierenMir ist vor ein paar Tagen mein LM250 abgeraucht und ich brauche einen neuen Kompaktamp. Ich überleg jetzt den Ampeg Micro VR zu kaufen und irgendwann ein Class D Modul in das untere Fach bauen zu lassen. Denkt ihr dass man die Endstufe des HB Blocks ausbauen und in den Micro VR einbauen kann? @Willie ? Du hast das doch schonmal gemacht, oder?
Wie ist denn das passiert?Mir ist vor ein paar Tagen mein LM250 abgeraucht und ich brauche einen neuen Kompaktamp.