nun mal meine zwei oder auch zehn cents: nein, ich spiele keine h-o-s box (warum auch, MEINER meinung nach sind genz-benz einfach unschlagbar), und ich werde hier auch sicher nicht in irgendeiner form über diese boxen urteilen, ABER, wo ich dann doch zustimmen muß: wie kann es eigentlich sein, daß jedes mal, wenn ein user wie auch immer (sachliche) kritik an h-o-s äußert, hier gleich kindergartenmäßig ( ...."mit euch spiele ich nicht mehr....") abgegangen wird? wenn sich jemand mit seinem produkt in die öffentlichkeit stellt, muß er (oder auch sie- für die frauenquote) einfach damit rechnen, auch kritisiert zu werden....würde ich bei jeder mittelprächtigen/ schlechten kritik an unserer cd einen heulkrampf kriegen, hätte ich vermutlich jetzt mit dehydrierung zu kämpfen....und, ganz ehrlich, jeden, der von einem produkt nicht so begeistert ist, hier gleich auf eine relativ kindische/ unsachliche art anzufahren, kann es ja wohl auch nicht sein, oder?
geht ja auch anders: ich kann durchaus an den produkten meines haus und hof bass-baumeisters kritik äußern, und siehe da: er hört es sich an, nimmt es zu kenntnis und reagiert oder auch nicht- und gut ist!
noch ein letztes, dann dürft ihr wieder: die argumentation, das geld an ein forum überwiesen wird kann ja eigentlich nicht ganz ernst gemeint sein, oder? ich überweise jeden monat geld an eine umwelt-organisation, nehme mir aber deshalb immer noch nicht das recht raus, unnütz mit dem auto in der gegend rum zu eiern.....ablaßbriefe sind OUT!!!!
hatemails und briefbomben bitte wie gewohnt per pm!
gute nacht