Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, in der Regel werden solche Leute von richtig guten Musikern begleitet. Mein Bruder ist in den Siebzigern mal mit Cindy&Bert aufgetreten und ich kenne einen Gitarristen, der Costa Cordalis begleitet hat
... Dann kam der Veranstalter auf einmal mit einem leicht panischen Gesichtsausdruck auf uns zu und meinte: "Die Band möchte keine Vorband, ihr sollt nach ihnen spielen!"
Das war natürlich völlig Scheiße, weil uns außer einer handvoll Leute niemand kannte - wer sollte da dann noch bleiben? ...
Wieso, das geht doch super?
"Auferstanden aus Ruinen" hätte man nach der WV mal ruhig zur gesamtdeutschen Hymne machen sollen, ist viel schöner und auch textlich unproblematischer - wegen Fallerlebens erster Strophe.
Hanns Eisler
Aber wir haben uns nicht lumpen lassen und das Programm durchgespielt für die, die noch da waren.
Sehr schöner Text, Brecht haltEine andere gute Idee wäre auch Brechts "Kinderhymne" gewesen, die es auch schon in der DDR in ihrer Anfangszeit nicht geschafft hatte.
Doch, hätten wir. Das war schon ziemlich krass.Die Kohle hättet ihr sicher auch nicht gekriegt, wenn ihr nicht mehr gespielt hättet.
Wir hörten alle unterschiedlichen Kram. Da kam dann so ein wilder Stilmix raus. Ich hab immer gern beides gehört: Metal und Punk. Da war aber auch ne Menge 90er Crossover/Numetal-Zeug bei. Und etwas Rock und Pop. Und schiefe Takte mochten wir auch. War wild, aber cool.Metal-Punk Fusion
Ganz grob würd ich erstmal sagen, dass die Hardcore-Szene aus dem Punk kommt, während Metal ja eher aus dem Rock/Hardrock gewachsen ist.Darf ich jetzt noch schüchtern fragen was der Unterschied von Hardcore zu Metall ist?
Das hatten die beiden (Gitti und Erika) auch dabei, für den Fall, dass wir in der Blattspielprobe verkacken. Haben wir aber nicht.Am liebsten war mir da der Ricky King, der hatte immer ein Tonband mit Vollplayback dabei, und wir konnten Pause machen
So geht das! Für mich die richtige Einstellungblack flag haben auch immer alles gegeben, egal wieviele leute und sind auch ewig weit gefahren. glauben wir, wir seien was besseres?
Das hatten die beiden (Gitti und Erika) auch dabei, für den Fall, dass wir in der Blattspielprobe verkacken.
"Such dir nen anderen Deppen! Ich bin raus..."