Net nur in Oberhesse in siedhesse aachUfftritt (oberhessisch für gig a.d.Red.)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Net nur in Oberhesse in siedhesse aachUfftritt (oberhessisch für gig a.d.Red.)
Och Joh?!?Net nur in Oberhesse in siedhesse aach
Gestern Ufftritt (oberhessisch für gig a.d.Red.) Eröffnung von einem kleinen Autohaus bzw Schrauberbude. (Der Autoschrauber von unserem Ketarrist) Da es ein Frohndienst war, kleines Besteck. Wir sollten über die Anlage der Tanzkapelle spielen die vor uns dran war. Nach dem ersten Song war die Anlage ( oberhessisch "Ohlaache") in die ewigen Jagdgründen eingetreten. Auftritt Ende! Riesig!!!
Der Keyboardler der Tanzkapelle sagte noch etwas wie: "seit ihr irre die Anlage ist für Rockmusik nicht ausgelegt...." Da Wahnsinn.
Und ich wollt doch das Steamhämmerchen mit der Schaumstoffbox testen.
Dann halt nächste Woche. Cheers
Net nur in Oberhesse in siedhesse aach
Ach du scheisse, das tut weh.Nach einer Hochzeit hab ich mich mal versehentlich beim Brautpaar mit "bis zum nächsten Mal" verabschiedet. Da konnte man kurz eine Stecknadel fallen hören...
Freudscher Versprecher...Ach du scheisse, das tut weh.
Kann man so sagen...Freudscher Versprecher...
vor Geld stinkenden
Passt irgendwiekeine Gage für die Band!
Und wieso habt ihr gespielt? Spaß hats ja vermutlich keinen gemachtVor Jahrenden:
Kleines Besteck in einer dekadenten, vor Geld stinkenden Raucherlounge. Whiskey und Zigarren für die Clubmitglieder - übelst dicke Luft, null Aufmerksamkeit und keine Gage für die Band! Hach is das schön, Musik zu machen!
Na dann wars ja doch für was gut, ne lustige ErinnerungHatte unser Sänger angeleiert - es sollte auch n Hut rumgehen, der wurde aber "vergessen"! Man ist ja auch erstmal guten Willens und hinterher soooviiiiel schlauer!
Nun ja, ich verbuche es unter "die Welt ist grausam und ungerecht"! Aber die Erinnerung ist dann irgendwie TROTZDEM lustig.
bedenke, er war nicht pädophil !Man hat ihm die Jugendarbeit weg genommen? Härtere Strafe ist nicht denkbar.