Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm, das juckt jetzt zwar wieder in den Fingern, aber auch nur so halb... der 1000er spielt sich gerade so gut....André - der 3000 ist schon wieder in den Kleinanzeigen.
Irgendwie ganz genau mein Gedanke.Hm, das juckt jetzt zwar wieder in den Fingern, aber auch nur so halb... der 1000er spielt sich gerade so gut....![]()
Das war gestern auch bei mir eine "instant" Entscheidung...Ach, schade, dass ich das nicht wusste. Da hab ich auch schon ein paar Mal eingekauft. Hicks.
Hach ja, da erinner ich mich an ein bandinternes Whiskytasting vor Jahren... bzw. ich erinner mich eben NICHT daran. Nur an die Schmerzen am Tag danach...Absturz
Ich hatte dich durchaus vermisstMoin ens InIhrs.
Gestern leichten Absturz gehabt.
Nach der Rückfahrt noch mit meinem Sohn "kurz" im Brühler Whiskyhaus getroffen.
Die feiern gerade 15-jähriges Bestehen und sind als bestes Whiskyhaus in Dautschland ausgezeichnet worden. Gestern hatten die zu dem Anlass zu einem unschlagbaren Whiskytasting eingeladen und mördermässig etwas aufgefahren.
In kurz: naja, das war's dann.
Autofahren war nicht mehr drin. Fahrrad auch nur noch bedingt. Der Laden ist die (positive) Hölle, man ist dermassen lost wenn man da als Normalsterblicher hin geht....
Mea Culpa an Mel - ich habe Brühl Schwadorf wegen interner Breite nicht mehr geschafft.![]()
Ach, der Martin Schmidt.Razorblades
Whiskytasting
Aber am 21.06 kann ich nicht, da gigge ich selber.
Home
Jedes Jahr zum Sommeranfang am 21. Juni, am längsten Tag des Jahres feiert die Welt die Fête de la Musique – das Fest der Musik. 2021 wird die Erste Fête de la musique in Rheinhessen in Oppenheim stattfinden.www.fetedelamusique-oppenheim.de
Fritz geht. Kommt aber drauf an, welchen Sprit man damit verdünnt.welche cola habt ihr benutzt?
katze hier bei mir unten in der braunen tonne machen. und ich saufe wirklich gerne und zu viel! smiley smiley.
welche cola habt ihr benutzt? ich als antiwoker (oder woker? ich verstehe den begriff nicht ...), enharmonisch verwechselter des-mann mit akuter endlifecrisis nehme selbstverständlich fritz-kola zum verdünnen. also: wenn ich das trinken muss. zum reinigen verdünne ich nicht.
Ist doch egal. Hauptsache du hast Spaß.Aber wofür?
Mit Equipment für 5k vor 25 Leuten spielen!?![]()