Der Ewige Chat

Och, so'n aslb-älteren 5er Thumb BO oder NT würde ich nicht von der Bettkante schubsen.

Geschenkt oder für überschaubare Marie meine ich.

Die Preise der aktuellen Warwick-Bass-Lineups empfinde ich aber als total überzogen.... und deshalb sowieso uninteressant.

Die können sich die Teile mal gepflegt in den Popo stecken...
Die klingen eh nur bei Anderen gut

Ich hatte nen 4er Thumb bolt on, der klang gut, sah bei mir aber aus wie ne Geige. Und nen 5er NT. Der passte besser, aber irgendwie passten wir dann doch nicht zusammen. 90er Jahre. Art of Sound in Köln. Der Verkäufer von damals baut heute Kopien klassischer USA Bässe und Gitarren...

Smooth-custom-guitars

Zuletzt bearbeitet:
Da hat ja leider Ha Pe dafür gesorgt, dass Status alle Formen und Matritzen vernichten musste. Du sollst keinen Gott neben ihm haben.

Guten Morgen ihr Speckfresser.

Ich hatte mich sooo auf die Probe gestern gefreut. Dann funkt der Sänger/Gitarrist, dass er krank ist. Mal wieder Corona. Nuja, er steht halt an vorderster Front, er arbeitet als Sozialarbeiter mit Obdachlosen in der Mainzer Neustadt.

Guten Morgen.
Was antwortet man, wenn man bei einem Kleinanzeigenverkauf nach seiner absoluten Schmerzgrenze gefragt wird, man diese nennt und dann nochmal gefragt wird, was man zu einem niedrigeren Preis sagt?
"Du hast meine Schmerzgrenze intellektuell gerade unterschritten und bist raus?" oder "Alter, ich glaube du schickst das Geld auch an eine alternative Bankverbindung und du bist raus" oder "Der niedrigere Preis ist ok, was hältst du davon, wenn ich die Pickups und die Hardware dafür behalte"? Was ist los mit den Menschen? :crutch:
Ansonsten: Hat jemand schon mal eine dieser Barefaced Boxen gehört oder gar selber gespielt?

Guten Morgen.
Was antwortet man, wenn man bei einem Kleinanzeigenverkauf nach seiner absoluten Schmerzgrenze gefragt wird, man diese nennt und dann nochmal gefragt wird, was man zu einem niedrigeren Preis sagt?
"Du hast meine Schmerzgrenze intellektuell gerade unterschritten und bist raus?" oder "Alter, ich glaube du schickst das Geld auch an eine alternative Bankverbindung und du bist raus" oder "Der niedrigere Preis ist ok, was hältst du davon, wenn ich die Pickups und die Hardware dafür behalte"? Was ist los mit den Menschen? :crutch:
Ansonsten: Hat jemand schon mal eine dieser Barefaced Boxen gehört oder gar selber gespielt?
Ich blocke so Leute immer. Bei Kleinanzeigen ist das so charmant, weil man das nicht mal mehr rückgängig machen kann. Und ich sage dir was - seitdem reg ich mich weniger auf.

Apropos BTW:
Ich kann nicht kommen :-(
Nachmittag Familie, Abends Gig

Zurück
Oben Unten