souladdicted
Well-Known Member
@matteagle Bereitest du dich schon auf dem BTW vor und machst Platz zu Hause?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab den jetzt mal geordert und werde berichtenDie Frage bezog sich aber auf den kleinen Interbass und nicht (spezifisch) auf den Klang der Imitation
Ja, richtig.@matteagle Bereitest du dich schon auf dem BTW vor und machst Platz zu Hause?
wat wiegt der denn mit case?Der LH1000 hat mir schon gute Diente geleistet, ist aber in seinem Case echt zu schwer...
Im Vergleich zu nem Mesa M6 oder Prodigy oder Strategy oder nem Superbassman ist der aber ein echtes Schnäppchen....Der Bassmann 800 hat mir über den Vintage-Kanal noch etwas besser gefallen, der ist aber sooooo teuer.
Kann doch gar nicht sein.Da stand ein Trace Elliot elf mit 2 passenden 2x8er Böxchen.
Der Neugierde halber habe ich das Türmchen mit einem ollen Jazz Bass probiert.
Nun, es ist so, dass ich wirklich gestaunt habe, wie fett das klingt.
Ist gerade keine gute Zeit um positiv in die Zukunft zu sehen.
im ahrtal kommt es immer wieder zu schweren hochwässern, noch heftigere als das jüngste z.b. in den jahren 1804 und 1910.
Wir hier werden am Klima nix ändern, aber könnten uns auf die Konsequenzen besser vorbereiten....könnten...
Doch, ich kann meinen Ohren trauen und durchaus unterscheiden, ob was klingt oder nicht.Kann doch gar nicht sein.
Herr Merz will Windräder abbauen, weil sie hässlich sind. Unseren Energiebedarf will er stattdessen mit Kernfusion decken. Endlich mal ein Politiker mit Weitblick.die fossilen werden immer weniger. wir täten gut daran, alternativen zu entwickeln
Lass erstmal ausprobieren. Ich hab hier noch eine SAD 1*12, die bringe ich mit für einen Vergleich. Aber der Amp geht klar, das dchrob ich ja schon.BTW, möchtest du den EVO 300 und die SAD 4x8 haben?
Hab das eben nochmal gespielt.