G
Gast60969
Guest
Welchen Amp hast Du denn bestellt? Dein Beitrag ist irgendwie unvollständig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mein lieber, drittbässter freund, dat musso!Welchen Amp hast Du denn bestellt? Dein Beitrag ist irgendwie unvollständig.
So sieht der Zwerg im Rack aus.
öhhhhh, ich hatte link eigentlich gepostet, falls jemand von euch interesse haben sollte.@ mikki:
Den TC BH250 verwende ich auch und bin bisher ganz zufrieden. Ich mag, dass ich mit den paar wenigen Knöpfen gute Sounds rauskriege, der integrierte Tuner ist eine nette Zugabe, Toneprint-Funktion ist mir jedoch zu "neumodisch" - so'n Kram verwende ich nicht. Ich hab den Spectracomp draufgeladen, der ist OK, aber dass ich da ständig mit dem Smartphone oder Laptop am AMP rumfummele ist mein Ding nicht...
Ich spiele ihn an einer SAD 1x12er Box und das reicht mir persönlich leistungsmäßig bisher. Vor allem da ich in absehbarer Zeit eine zweite 1x12er dazu kaufen werde und dann hab ich noch Reserven - für MEINE Zwecke wie gesagt...
Wer mehr Power benötigt und auch gewohnt ist, wird vielleicht nicht glücklich, aber als reiner Backup-Amp für den Notfall sollte er in jedem Fall taugen, den klein und leicht ist er zweifellos.
Bin gespannt, wie er dir gefällt.
Viele Grüße,
Durstig
Was ist das denn für'n Teil von Lehle, klingt interessant.Ich hab das im Prinzip auch so, bloß hab ich noch einen Lehle Umschalter dazwischen, so kann ich wahlweise beide Vorstufen benutzen.
Na klar, Du gehst mit dem Bass in den Eingang der A/B Box und dann geht ein Kabel in den Sansamp Input und eines in den GK Input und dann schaltest Du hin und her, das ist alles.
Ich gehe i.M. mit dem Bass in den Sansamp und von da aus in FX Return vom MB 500Ich glaube, so einfach dürfte das nicht funktionieren. Wie ist denn der Preamp am Amp angeschlossen? Müsste man den Lehle-Loop (anstelle des LS-2) nicht so anschließen?: