Der Digikistentröt

Vorsicht! Der Mikki ist nicht gut drauf... ;-)
kommt drauf an, ob dem dauernd jemand doof kommt, sei es auf arbeit oder sonstwo.
auf arbeit muß ich durch, hier nicht.
auf ständiges in die pfanne hauen, auch kleine sticheleien, reagiere ich iwan bissig.
Es scheint, er hat den Eden verkauft - ich bin jetzt sehr gespannt, wie die Geschichte mit Mikki und der D-Klasse weitergeht...
ob ich aber lust hab, das ergebnis hier mitzuteilen?
im moment eher nicht! wie schon geschrieben, da bin ich hier raus. war sowieso niemals als mein persönlicher "ichbrauchhilfetröt" gedacht, auch wenn ich mich wiederhole.
Och, der meint das nicht so. Und nachtragend ist er bestimmt nicht. :-)
nö, bin ich nicht, aber grad mal genervt.
Du hast Dich also entschieden, oder habe ich den Satz fehlinterpretiert? :O!:-) Ist auch schon die Alternative klar?
nö, aber vielleicht hör ich auf bug und kauf mir nen 40tonner.
das lass halt eene fuffzehner zu hause oder koof dir n größeres auto. n Bus oder so. wo deine 2 415er die hans dir sicher schon im geheimen baut auch reinpassen :D
toller beitrag, 100 punkte.
gibt zwar keinen größeren, halbwegs aktuellen pkw, aber was solls, hauptsache, der beittag war konsttuktiv, nä! :rolleyes:
am besten ich lass alle boxen zuhause, dann kann ich 30 ersatzamps mitschleppen. und statt der pa nehm ich lieber noch 10 bässe mit...;-)

viel spass noch, ich sabbel auf der parkbank weiter...
:bier:

nö, bin ich nicht, aber grad mal genervt.
Ist nich so schlimm, kommt in den besten Familien vor.
nö, aber vielleicht hör ich auf bug und kauf mir nen 40tonner.
Keine schlechte Idee. Dann kannst Du auch noch ein Fuhrunternehmen als Nebenerwerb betreiben. ;-)

Übrigens - zwar keinen 40-Tonner, dafür aber einen ausreichend großen Anhänger hat eine mir gut bekannte Band aus meiner Gegend. Vor Jahren waren die mal richtig gut gebucht und haben Geld verdient wie sonstwas. Und von der ganzen Kohle haben die sich dann einen Anhänger bauen lassen und ihr Equipment außer den Instrumenten hatten die doppelt. Einmal für Gigs dauerhaft auf dem Hänger, einmal die Clone im Proberaum. Da stellt sich die Frage nach der Größe der Amps eher nicht. :O!

Ist nich so schlimm, kommt in den besten Familien vor.

Keine schlechte Idee. Dann kannst Du auch noch ein Fuhrunternehmen als Nebenerwerb betreiben. ;-)

Übrigens - zwar keinen 40-Tonner, dafür aber einen ausreichend großen Anhänger hat eine mir gut bekannte Band aus meiner Gegend. Vor Jahren waren die mal richtig gut gebucht und haben Geld verdient wie sonstwas. Und von der ganzen Kohle haben die sich dann einen Anhänger bauen lassen und ihr Equipment außer den Instrumenten hatten die doppelt. Einmal für Gigs dauerhaft auf dem Hänger, einmal die Clone im Proberaum. Da stellt sich die Frage nach der Größe der Amps eher nicht. :O!

Der Mikki hat einen oder mehrere Anhänger. Ich glaube er will so Sprüche (besonders auch von mir) gerade nicht hören. Er hat ne ernsthafte Frage gestellt und wir haben ihn mehr oder minder (mit ein paar Ausnahmen wie TiefeTöne, etc.) nur durch den Kakao gezogen, was ihn gerade wohl ziemlich annervt. Er wollte hier keinen Spaßthread, sondern das Thema ernsthaft diskutieren. Ich denke wir sollten es jetzt dabei belassen und die "Sprüche" auf die Parkbank verlagern und hier wirklich nur noch "Passendes" schreiben.

Ohje.

Ja, Mikki ist mir durchaus sympathisch, aber er ist auch nicht mein persönlicher Messias, der mich durch das Rote Meer ins gelobte Land führt.

Lasst ihn doch mal machen und gut is.

Mich hat das hier alles a bisserl verwirrt, aber gut.
@mikki: Ich hab' irgendwie nicht verstanden, was Du mit dem Thread wolltest. Ich hatte den Eindruck, den Eden wolltest Du irgendwie nicht abgeben, hasst aber dann doch irgendwie mit einem Digi-Amp geliebäugelt?
Nu ja mein Hinweis wäre gewesen Glockenklang Blue Soul/Blue Sky. Den Blue Soul habe ich selbst und bin mit dem Ding hoch zufrieden. Haaat hat den Nachteil: ist nicht preiswert.
Für einen Backup-Amp schon mal gar nicht.
Ich täte den Eden behalten.

Gruß

Ohje.

Ja, Mikki ist mir durchaus sympathisch, aber er ist auch nicht mein persönlicher Messias, der mich durch das Rote Meer ins gelobte Land führt.

Lasst ihn doch mal machen und gut is.
PS: genausowenig bin ich jetzt dein "Gegner", weil du zu manchen Themen ne andere Meinung hast

Mmmh, jetzt bin ich ein bischen verwirrt. Eigentlich wollte ich ja nur, dass es wieder der Threat wird den Mikki sich wünscht (ohne Gelaber u. a. von mir) und hatte Dich "positiv" beispielhaft ausgenommen, da Du nur konstruktive Beiträge hattest.

@mikki

Ich spiele zu Hause einen GK MB 500, den hab ich mal schnell eingepackt und im Proberaum und für Gigs ebenfalls einen MB 500 mit Rackohren, im Case verbaut und aus dem FX Return direkt in den Tech21 Sansamp RBI, ebenfalls im selben Case verbaut und hab einen, für meinen Geschmack, Bombensound!

Die kleinen Kisten machen ordentlich Druck.

Alles Geschmacksache sprach der Affe und biß in die Seife:-)

.....aus dem FX Return direkt in den Tech21 Sansamp RBI.....
Meinst Du nicht: Bass in den Sansamp und den in den Fx Return vom MB 500 ?

Ich hab' irgendwie nicht verstanden, was Du mit dem Thread wolltest.

Ich denke ich habs verstanden, (so zwischen den Zeilen von mikki gelesen).
Er hat nen Eden, der klingt, ist noch tragbar, intakt, alles gut,........aber das GAS was neues, besseres leichteres, das Gefühl eines noch anderen/besseren sound, was bringt mich weiter, was klingt noch toll, ist zuverlässig, preiswert und vielleicht noch besser als vorhandes Eqipment.
All die offenen Fragen die uns Basser in irgendeiner Stadt mit interessantem Musikladen nicht einfach achtlos vorbei gehen lassen sondern uns anziehen Neues zu begutachten, Erfahrungen anderer zu überprüfen, unbekanntes antesten usw. usw. Mikki, ich kann dich verstehen, ich bin genauso bekloppt,
im positiven Sinne !!

LG Norbert

mikki sucht einen D-class Verstärker mit mindestens 4kW aber das ganze 2x2kW an 2 Ohmas, und am besten Brückbar, im Portmonee Format und am besten mit einem Carvin aufschrift, denk ich

warum verschuchst du einech dem LG von Ashdown, oder etwas ähnliches nicht? Du brauchst nur dem beliebigen Preamp dazu.

eigentlich wollte ich nur einen ganz allgemeinen tröt für miniamps aufmachen.
dazu habe ich halt meinen senf dazugeschrieben, was mich in bezug aufs thema beschäftigt.
ich hab rein gar nichts gegen digiamps.

@clausdr .....ja genau so, ich habe mich da etwas unglücklich ausgedrückt, super wenn die Finger schneller arbeiten als das vorhandene Resthirn....
Och, als Musiker nicht unbedingt immer das schlechteste ;-)

p.s.
Ach so, hab mir eben so einen Zwerg bestellt.
Auch wenn ich weiß, daß er Leistungsmässig nicht dick genug ist.
Na und?
Auch noch den, den ich eigentlich überhaupt nicht wollte, schaun wir mal....;-)

Zurück
Oben Unten