MrTommyGrowls
Heavy Gear Rotation
das lass halt eene fuffzehner zu hause oder koof dir n größeres auto. n Bus oder so. wo deine 2 415er die hans dir sicher schon im geheimen baut auch reinpassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast Dich also entschieden, oder habe ich den Satz fehlinterpretiert? Ist auch schon die Alternative klar?der eden kommt in gute hände hier im forum, alles gut!
Du hast Dich also entschieden, oder habe ich den Satz fehlinterpretiert? Ist auch schon die Alternative klar?
kommt drauf an, ob dem dauernd jemand doof kommt, sei es auf arbeit oder sonstwo.Vorsicht! Der Mikki ist nicht gut drauf...
ob ich aber lust hab, das ergebnis hier mitzuteilen?Es scheint, er hat den Eden verkauft - ich bin jetzt sehr gespannt, wie die Geschichte mit Mikki und der D-Klasse weitergeht...
nö, bin ich nicht, aber grad mal genervt.Och, der meint das nicht so. Und nachtragend ist er bestimmt nicht.
nö, aber vielleicht hör ich auf bug und kauf mir nen 40tonner.Du hast Dich also entschieden, oder habe ich den Satz fehlinterpretiert? Ist auch schon die Alternative klar?
toller beitrag, 100 punkte.das lass halt eene fuffzehner zu hause oder koof dir n größeres auto. n Bus oder so. wo deine 2 415er die hans dir sicher schon im geheimen baut auch reinpassen
Ist nich so schlimm, kommt in den besten Familien vor.nö, bin ich nicht, aber grad mal genervt.
Keine schlechte Idee. Dann kannst Du auch noch ein Fuhrunternehmen als Nebenerwerb betreiben.nö, aber vielleicht hör ich auf bug und kauf mir nen 40tonner.
Ist nich so schlimm, kommt in den besten Familien vor.
Keine schlechte Idee. Dann kannst Du auch noch ein Fuhrunternehmen als Nebenerwerb betreiben.
Übrigens - zwar keinen 40-Tonner, dafür aber einen ausreichend großen Anhänger hat eine mir gut bekannte Band aus meiner Gegend. Vor Jahren waren die mal richtig gut gebucht und haben Geld verdient wie sonstwas. Und von der ganzen Kohle haben die sich dann einen Anhänger bauen lassen und ihr Equipment außer den Instrumenten hatten die doppelt. Einmal für Gigs dauerhaft auf dem Hänger, einmal die Clone im Proberaum. Da stellt sich die Frage nach der Größe der Amps eher nicht.
Ohje.
Ja, Mikki ist mir durchaus sympathisch, aber er ist auch nicht mein persönlicher Messias, der mich durch das Rote Meer ins gelobte Land führt.
Lasst ihn doch mal machen und gut is.
PS: genausowenig bin ich jetzt dein "Gegner", weil du zu manchen Themen ne andere Meinung hast
Ich hab' irgendwie nicht verstanden, was Du mit dem Thread wolltest.
@clausdr .....ja genau so, ich habe mich da etwas unglücklich ausgedrückt, super wenn die Finger schneller arbeiten als das vorhandene Resthirn.........aus dem FX Return direkt in den Tech21 Sansamp RBI.....
Meinst Du nicht: Bass in den Sansamp und den in den Fx Return vom MB 500 ?
Och, als Musiker nicht unbedingt immer das schlechteste@clausdr .....ja genau so, ich habe mich da etwas unglücklich ausgedrückt, super wenn die Finger schneller arbeiten als das vorhandene Resthirn....