Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese Diskussion erinnert mich ein wenig an die Zeit, als es von der Röhrenära auf die Transistorära ging. Da gab es dieselben Argumente wie "Transistoramps klingen niemals so warm wie Röhrenamps" oder "Transistoren gehen kaputt und können nicht einfach wie Röhren schnell getauscht werden" oder "Transistorwatt sind nicht gleich Röhrenwatt" etc etc...
Gewöhnt Euch dran: eine neue Technologie bringt Vor- und Nachteile mit sich!! Man muss sich dessen nur bewusst sein, und dann entscheiden, ob man mit den Änderungen leben kann oder nicht.
...war doch schließlich die Eingangsfrage. Und schon ging es wieder los, dass die Daseinsfrage der Digi-Teile diskutiert wurde. Gerne wird an dieser Stelle Das "TC-Electronic-Gate" zitiert. Ich kann es einfach nicht mehr hören (lesen...)...wozu also ein Class D Top?...
so wie du vielleicht drauf abfährst....
Ich spiele alles, was mir gefällt. Ist mir Wurst, was für Technik drinne steckt.
2x18er )
und genau so halte ich das auch, ich hab behringerteile genaus so wie glokla, einen harley benton bass und einen vigier........und genauso sollten wir das alle halten, weil nur so der sbass nicht zu kurz kommt.
LG Norbert
um gut oder böse class d gehts zumindest mir doch gar nicht, sondern ob class d für mich statt des eden sinn macht oder nicht. lies doch einfach mal den ganzen tröt durch. dobby hats verstanden, tiefe töne genauso...dumdidummAlso Mikki, wenn ich hier irgendjemand was über Amps glaube, dann ist es Disssa. Wie gesagt ich benutze ja auch 2 Class D Teile, einmal den GK MB Fusion und ne Crown XLS 1500, die m. E. Super ist. Ich habe keinerlei Probleme mit Class D, allerdings hat die Crown halt entsprechende Reserven, so dass bei meiner Beanspruchung keine Gefahr von Schutzschaltungseingriffen besteht.
Wenn die Gelegenheit ist würde ich vorschlagen:
Rumble an die 410 voll aufdrehen
Eden an die 410 voll aufdrehn
Also eins gegen eins testen unter Volldampf.
Würde dir dazu eine meiner beiden Rumpels zuschicken.
Babbsagg, traurischer!denk ich, kann bei dem vogel schon mal NICHT sein!
ein mb200, oder etwas ähnliches, ist für mich ne digikiste
Isch hab doch aach gar nix devunn gesacht, dass Du n MB200 habbe willst. DU hast doch awwer geschriwwe, dass n MB200 ne Digi-Kiste is. Unn DANN hab isch gesacht, des is ebe KEI Digi-Kist.lern endlich lesen, du pälzer troll. zumindest ich will gar keinen mb200. zur strafe kauf ich mir morgen gleich zwei, so?
die stell ich dann da drauf:
ich schlepp die amps, du die boxen!
um gut oder böse class d gehts zumindest mir doch gar nicht, sondern ob class d für mich statt des eden sinn macht oder nicht. lies doch einfach mal den ganzen tröt durch. dobby hats verstanden, tiefe töne genauso...dumdidumm
hab ich nicht schon mehrfach erwäht, daß es nicht das gewicht ist?mikki: Warum willst du den Eden durch einen anderen Amp ersetzen? Du schreibst doch selbst, dass er bisher immer seinen Dienst verrichtet hat. Schließlich ist es doch "nur" der Backup-Amp. Und sooo schwer ist er doch auch schon wieder nicht...
danke dankeOk sag trotzdem einfach Bescheid falls du den Rumble mal hören willst.
Ansonsten werde ich natürlich auch nicht auf den M6 verzichten; aber alles was unter Rock und Metal geht spiel ich mit dem Rumble. Bass mit Amp auf den Rücken, Box in die Hände, nur einmal laufen, und Platz spart es auch. Ist nicht unwichtig, wenn ich mal vier Leute und Equipment fahren muss.