G
Gast68070
Guest
Hm wie kannst du nur ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und mich erst...Hau rein
Wills dir ned schwer machen.
Mich wunderts einfach
Weiß ich doch. Kam mir ab so vor, als wäre der MB trotzdem nicht aus dem Rennen, deshalb meine Bemerkung noch als zusätzlicher Anstoß.genau das hab ich ja weiter oben schon geschrieben!
Bist jederzeit willkommen!Ich habe den Eden wtx260 inzwischen hier und bin begeistert! Viel mehr Wärme als alle anderen von mir getesteten Digi-Amps. Grundsätzlich bleibt er dabei recht flexibel, drückt nicht allem wie z.B. der GK seinen Stempel auf (was natürlich auch super sein kann, wenn man das möchte).
Ein ausführlicherer Bericht kommt die Tage, sobald ich mehr Zeit habe.
Gerade als Eden Fan wäre der vielleicht auch noch eine Überlegung für dich mikki. Im Flohmarkt ist glaube ich noch ein zweiter zu haben. Wenn ich mir deinen beeindruckenden Verkaufsthread so ansehe, wäre es fast eine Überlegung mal zu dir zu fahren. Dann kannst du den Eden testen und ich eine Box. Wenn Zeit und Geld nur nicht so knapp wären.
genau das!Finde ich auch.
Zumal für einen Backupamp ...
Mikki, Du solltest den hier https://www.bassic.de/threads/verkaufe-markbass-f1.14846131/ in Betracht ziehen. Wirklich klein und leicht - ich habe den einige Jahre in der Gigbagtasche oder auch in einer 15" Notebook-Tasche transportiert. Hat Power, klingt gut, relativ neutral, auch wenn MB-Sound nicht zu verleugnen ist. Und wenn Du den noch im Preis drücken kannst - 400€ halte ich für hoch gegriffen.