Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das waren echt nur 2 wochen?
Unglaublich, was alles passiert, wenn man mal knapp 2 Wochen nicht im Forum unterwegs ist...
War letzte Woche Amps testen.
War auf der Suche nach einem eher clean klingenden Amp.
700 € waren Limit.
GenzBenz Streamliner 600 ist bereits vorhanden, der macht alles gut, kann aber nicht wirklich gut cleane Sounds.
ich glaub, wir müssen mal gegenseitig antesten...Wenn Gewicht keine Rolex spielt, Hartke Kilo hat halt 18 kg und gibt es für mittlerweile unter 600 Euro. Kannst ggf. auch meinen Antesten.
ich glaub, wir müssen mal gegenseitig antesten...
sei ehrlich, du willst nur in meinen weinkellerKlar wenn wir das irgendwann mal hinkriegen. Den Carvin würde ich schon gern mal antesten. Ich würde dann auch zu Dir kommen, bevor u mit 12 Boxen vor meiner Tür stehst
Der Hartke ist gut. Habe aber einen kleinen, leichten Amp gesucht.Wenn Gewicht keine Rolex spielt, Hartke Kilo hat halt 18 kg und gibt es für mittlerweile unter 600 Euro. Kannst ggf. auch meinen Antesten.
Der Hartke ist gut. Habe aber einen kleinen, leichten Amp gesucht.
Antesten ist aber immer eine gute Idee. Am besten bei Mikki, der hat einen Weinkeller.
@Tomtom das ist beim GK eine funktion denke ich, dass die Tops mit Gain nur bis 12 Uhr Clean spielen und über 12Uhr anfangen zu zerren.
noch schlimmer fand ich daß irgendwann nur noch undefinierter soundbrei aus den boxen kommt.Das Zerren war nicht das Problem, das Rauschen war zu laut.