dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
Klingt trotzdem eglisch! Unn die Streichholzschachtel von GK klingt noch schlimmer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klingt trotzdem eglisch! Unn die Streichholzschachtel von GK klingt noch schlimmer!
Aaaaaber: Wir reden gerade im Falle von mikki übder den MB 200. Und das Ding klingt net schön, rauscht und ist alles andere als laut. Selbst meine 100 Watt Combo von Ampeg, die wahrlich kein Monster ist, geht lauter, ohne so zu matschen und zu klingen wie der sterbende Schwan in sieben Akten....- das kann ich jetzt so nicht unterschreiben, ich finde das der GK MB Fusion 500 schon ganz ordentlich klingt. Ich kann da jetzt auch kein ungewöhnliches Rauschen feststellen.
Aaaaaber: Wir reden gerade im Falle von mikki übder den MB 200. Und das Ding klingt net schön, rauscht und ist alles andere als laut. Selbst meine 100 Watt Combo von Ampeg, die wahrlich kein Monster ist, geht lauter, ohne so zu matschen und zu klingen wie der sterbende Schwan in sieben Akten....
Ich habs ja wirklich versucht.Ich glaube, Nymis Anstrengungen der letzten Jahre sind beim Teufel...
nun ja, direkt vorher hatten wir ja den eden an der 215.Klingt trotzdem eglisch! Unn die Streichholzschachtel von GK klingt noch schlimmer!
PSSCHT!!! Unterwander doch nicht schon wieder meine Versuche, den Nymi zu bekehren!nun ja, direkt vorher hatten wir ja den eden an der 215.
Vorher friert die Hölle zu!Unterwander doch nicht schon wieder meine Versuche, den Nymi zu bekehren!
Also als ich letzte Woche nochmal kurz unten war, wars da schon relativ frischVorher friert die Hölle zu!
Ja, also immer wenn ich unten war, konnte man nachher Schlittschuh laufenAlso als ich letzte Woche nochmal kurz unten war, wars da schon relativ frisch
Das kenn ich....So schlimme Blähungen hatte ich auch malimmer wenn ich unten war, wars danach recht einsam da
Die pure Anwesenheit war schon genugDas kenn ich....So schlimme Blähungen hatte ich auch mal