Der Digikistentröt

:O! - das kann ich jetzt so nicht unterschreiben, ich finde das der GK MB Fusion 500 schon ganz ordentlich klingt. Ich kann da jetzt auch kein ungewöhnliches Rauschen feststellen.
Aaaaaber: Wir reden gerade im Falle von mikki übder den MB 200. Und das Ding klingt net schön, rauscht und ist alles andere als laut. Selbst meine 100 Watt Combo von Ampeg, die wahrlich kein Monster ist, geht lauter, ohne so zu matschen und zu klingen wie der sterbende Schwan in sieben Akten....

Aaaaaber: Wir reden gerade im Falle von mikki übder den MB 200. Und das Ding klingt net schön, rauscht und ist alles andere als laut. Selbst meine 100 Watt Combo von Ampeg, die wahrlich kein Monster ist, geht lauter, ohne so zu matschen und zu klingen wie der sterbende Schwan in sieben Akten....

aahh o.k. ich bin vom falschen Amp ausgegangen. Ich hab den MB Fusion nämlich in meinem FMC Combo sitzen und das ist schon fein, wenn es ein bißchen lauter sein darf, wird die 2. 12er drunter gestellt und alles ist schön.

Ich glaube, Nymis Anstrengungen der letzten Jahre sind beim Teufel...
Ich habs ja wirklich versucht.
Ich habe wirklich versucht, Nymi zu überzeugen, einen vernünftigen Amp zu nehmen.
Aber wie Du schon sagst, sind seine Anstrengungen, meinen Rat zu befolgen, beim Teufel. Und der macht, wie wir alle wissen, keine Deals zu unserem Vorteil. Tja, und dafür, dass Nymi seine Seele behalten darf, muss er eben Zeit seines Lebens GK spielen. Der Teufel kann wirklich grausam sein....

Ich finde schon,dass der GK MB 50 Fusion sehr gut klingt. Und er hat ordentlich Punch, sehr direkt.
Ausserdem hat er eine sehr gute Klangreglung.
Ich hatte zumindest bei dem Gerät, das ich getestet habe, ein immer stärkeres Rauschen ab 12:Uhr Master.
Den gleiche Effekt habe ich auch bem MB 500 beobachtet.

Klingt trotzdem eglisch! Unn die Streichholzschachtel von GK klingt noch schlimmer!
nun ja, direkt vorher hatten wir ja den eden an der 215.
daß danach die nächsten amps abstinken, zumal solche "billigheimer", verwundert nicht wirklich. ist schon eine gaaanz ander preisliga!
der tc funktioniert für mich in der band, der gk nicht. im wohnzimmer klingen beide gut, zumindest in meinen ohren.

Zurück
Oben Unten