G
Gast68070
Guest
Ohje....jetzt is ma ned eh mol mehr do vor de Schwobe sischer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ich mal stark anzweifeln möchte. Dafür kommt er viel zu weit aus dem Süden, also mindestens Südhessistan, wenn nicht noch südlicher. Dort gibt's kein Normalgermanisch
och, als reiner backupamp für die toilettentasche...soll ich??
Nö, ich warte gerade auf was Besseres.
Hi,
der TC beim T könnte von mir sein, zumindest habe ich gerade einen zurückgeschickt…
Die letzten Jahre war ich mit meinen GB eigentlich sehr zufrieden, STL600 wenn’s röhren soll und Shuttle für die cleanen Sachen. Nun ist der Shuttle leider einem Unfall zum Opfer gefallen und da gebrauchte GB’s fast gar nicht zu bekommen sind, habe ich mich also auf die Suche nach was neuem begeben.
Gesucht war ein neutral klingender Amp mit nem brauchbaren EQ, wenn möglich Line In und ganz wichtig, einem erträglichen Lüfter, um ihn auch zu Hause zu benutzen.
GK und MB waren mir zu speziell. Manchmal klasse und dann wieder nervig. Mehr Effekt als Amp und dafür habe ich ja schon den STL
Nächster Versuch war der TC BH 250. Verarbeitung und Ausstattung sind nicht schlecht, Tone Print funktioniert besser als erwartet. Nur klanglich nix für mich, zwar nicht mehr das eigenartige Mittenvoicing des RH450, aber unten viel zu viel und darüber mit grossen Defiziten in der Auflösung. Dazu noch der Lüfter... zwar temperaturgeregelt, aber leider nur von laut bis sehr laut... Keine Ahnung, was der Quirl kühlen soll und warum er deutlich lauter als der röhrige STL sein muss... schlechter macht’s nur noch Aguilar mit seiner Zeitregelung.
Zwischendurch mal mit nem EBS Microbass an ner analogen Bryston Endstufe. Ein bisschen Wasserfall, aber angezerrt echt nicht schlecht, nur schwierig nen cleanen Klang rauszubekommen. Schon der passive Prezi zerrt schnell fröhlich vor sich hin, da musste ich den Bongo gar nicht bemühen. Ganz seltsam auch, dass mit meinem Focal-Kopfhörer gar nix ging, permanente sehr unnette Zerre. Komischerweise keine Probleme mit dem DT770.
Am Ende isses dann en hessisches Exemblah geworn, ein Buma 500 Auch wenn Herborn ja schon fast Südschwedisch ist Austattung und Verarbeitung 1a und wirklich klein. Klanglich neutral, transparent, ohne zu nerven und mit nem klasse EQ, besonders die beiden tiefen Bänder passen super. Zerrt und rauscht nicht und macht bei Bedarf richtig Druck. Der Lüfter ist so, wie ich es von einer Digiendstufe erwarte, nämlich nicht vorhanden. Heisser als handwarm habe ich ihn noch nicht bekommen. Das einzige, was er nicht kann, ist schmutzig.
Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein hessischer Bass....
Achso, jetze....sorry, da wär isch net druff komme, weil de rest von dem beitraach in dem komische hochdeitsch war....Sorry, im hessischen gibt's weder "T" noch "P". Auf hochdeutsch ein Tecamp Puma 500.
degamb buma? ihr düd doch alle brennen
ja, ja die Hesse send au nemme wasse mol warad, jetzt musst mr dene scho ihren eigene Dialeggt ibrsetza.Achso, jetze....sorry, da wär isch net druff komme, weil de rest von dem beitraach in dem komische hochdeitsch war....
Jetz hammers. hab fascht gedengt, s gäb noch so e klaa schmied für ämbs in hesse, die isch noch net kenne duh.
Alda, 'sch hab misch bald weggeschmisse wesche Dir, goil!Nähere Infos zu dem Buma? Also Webseite, Adresse oder ähnliches?