Das war aber jetzt echt Pöhse, thu Pursche!Buggy zum Beispiel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war aber jetzt echt Pöhse, thu Pursche!Buggy zum Beispiel
Der spielt in einer ganz anderen Liga. Viel zu schade als reiner Backuoamp.http://www.tcelectronic.com/de/bh-amps/
TC erweitert das Angebot. Fand den BH250 ja wirklich nicht uninteressant und jetzt könnten sie noch mehr Leute ansprechen. Obwohl ich den Eden WTX260 nicht mehr dagegen eintauschen wollen würde.
Haha, wie geil, da werden "Disco Octaven" Basslinen sicher eine Menge Spaß machen!
kommaherdoooo Bloß weil ich sowas in meiner Rumpelkapelle nicht spiele heißt ja nicht dass ich es nicht kenneBuggy zum Beispiel
kennen kommt aber nicht von könnenkommaherdoooo Bloß weil ich sowas in meiner Rumpelkapelle nicht spiele heißt ja nicht dass ich es nicht kenne
Mein BH 250 hat, wie jeder andere auch, zwei Toneprints, sogar die jeweiligen letzten Intensitäten werden abgespeichert. Einfach zwei billige Microtaster mittels einer Strippe an einen Stereoklinkenstecker gelötet, hinten eingesteckt und Du hast die 2 Kanäle ähnlich greifbar, wie bei den neuen. Oder halt einen handelsüblichen Billigdoppelfußtaster.2 Toneprint-Kanäle bei der neuen TC-Generation klingt praxistauglicher als ein einziger.
Damit kommt man schon ziemlich weit.
Ich hab den Reidmar mal angespielt und war sehr angetan. Zum wärmeren Klang: Also ... wenn du ne Bergantino oder Aguilar 12er anschließt, wird der Klang sicher wärmerSpielt hier (außer Cold Prepy) noch jemand den EBS Reidmar?
Ich bin mit dem Amp sehr zufrieden, nur der Sound (über 2 EBS 12er) ist doch schon sehr - sagen wir - trocken ... Allerdings fällt mir das eher beim Solospiel auf, im Bandgefüge klingt's super ... Wäre mit anderen Boxen ein wärmerer Klang möglich oder soll ich erst mal am EQ kurbeln? ...
P.S. Vermutlich hänge ich rein akustisch noch am Sound meiner alten Ashdown-Anlage
Ja, ich weiß, ich müsste dringend aufrüsten für meine neue WohnungTrace an einer mickrigen 410 ist eh zu mickrig für zuhause!
Ich wüsste da wen, den ich überfallen könnteCarvin mit 412 von 909?
Habsch keine Angst. Auf Schusters Rappen haste keine Chance mir zu entkommen. Mit den Schlappen kommste nicht mal bis zum Saab!Ich wüsste da wen, den ich überfallen könnte
(pass auf eh, weiß ich wo deine Haus wohnt )
Ich hab den Reidmar mal angespielt und war sehr angetan. Zum wärmeren Klang: Also ... wenn du ne Bergantino oder Aguilar 12er anschließt, wird der Klang sicher wärmer
Mach mal den Preshape (heißt Character, glab ich) an, die Höhen etwas zurück und dann experimentier mit dem Mittenregler. Entweder, du findest eine Frequenz, die den warmen Charakter betont (dann diese boosten), oder du findest eine harsche Frequenz (hier cutten)....
2 Toneprint-Kanäle bei der neuen TC-Generation klingt praxistauglicher als ein einziger.
Damit kommt man schon ziemlich weit.
Was allerdings ein Schritt nach vorne darstellt, ist der unauffällige Miniswitch. Wenn der wirklich Sinn machen soll, müßte er eine 0-Stellung haben, oder als 2-Wege Taster ausgeführt sein.Das ist wohl eher bisschen Augenwischerei. Auch der BH250 hat - wie von mikki erwähnt - 2 Toneprintkanäle, sie sind nur nicht so dargestellt auf dem Amp. Und gleichzeitig verwendbar sind sie weder beim BH250 noch bei den neuen, wenn ich das richtig sehe.