Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann kannste doch eigentlich auch einhändig spielen und die freie Hand für was sinnvolles verwenden, wie zum Beispiel Bier festhalten. Drei Saiten runter und A-Saite leer dengeln.ach quatsch, für unsere räudomusik brauch ich eigentlich nur den 5. bund auf der E-Saite
Jetzt weiß ich warum ich keinen Rick habeDann kannste doch eigentlich auch einhändig spielen und die freie Hand für was sinnvolles verwenden, wie zum Beispiel Bier festhalten. Drei Saiten runter und A-Saite leer dengeln.
Oder aber noch viel besser, eine Maßanfertigung für The Bug:
Ich glaub für nen Shortscale-Zweisaiter-User langts trotzdemdas kann ich dann aber nicht bei dir machen, ich hab gehört die Decken in Hobbithöhlen sind nicht so hoch
@mikki in 14 von 16 songs benutze ich nicht mehr saiten als 2
Mein Beileid.
Buuuuuummmmm,
Paul
Mal wieder zum Thema:
Hatte ja drei Kandidaten für das Amt des Mikkischen Immerdabeihab-Backupamp bei Gigs.
Den GK MB 200
Den MarkBass Little Mark 250 Black
Den TC BH250
In der Summe, als Gesamtpaket, für mich persönlich am besten, ist es der TC BH250 geworden.
Haha, wie geil, da werden "Disco Octaven" Basslinen sicher eine Menge Spaß machen!Dann kannste doch eigentlich auch einhändig spielen und die freie Hand für was sinnvolles verwenden, wie zum Beispiel Bier festhalten. Drei Saiten runter und A-Saite leer dengeln.
Oder aber noch viel besser, eine Maßanfertigung für The Bug:
Habich Bildung gegessen, Jungeh!Manch einer wird jetzt womöglich denken: Dicowasbitte? Kann man sowas essen?
Buggy zum BeispielManch einer wird jetzt womöglich denken: Dicowasbitte? Kann man sowas essen?