Der Digikistentröt

ach quatsch, für unsere räudomusik brauch ich eigentlich nur den 5. bund auf der E-Saite :D
Dann kannste doch eigentlich auch einhändig spielen und die freie Hand für was sinnvolles verwenden, wie zum Beispiel Bier festhalten. Drei Saiten runter und A-Saite leer dengeln.
Oder aber noch viel besser, eine Maßanfertigung für The Bug:

25_selkeonestring-copy-2.jpg

Mal wieder zum Thema:
Hatte ja drei Kandidaten für das Amt des Mikkischen Immerdabeihab-Backupamp bei Gigs.
Den GK MB 200
Den MarkBass Little Mark 250 Black
Den TC BH250
In der Summe, als Gesamtpaket, für mich persönlich am besten, ist es der TC BH250 geworden.

Mal wieder zum Thema:
Hatte ja drei Kandidaten für das Amt des Mikkischen Immerdabeihab-Backupamp bei Gigs.
Den GK MB 200
Den MarkBass Little Mark 250 Black
Den TC BH250
In der Summe, als Gesamtpaket, für mich persönlich am besten, ist es der TC BH250 geworden.

Man, man, man das war aber eine schwere Geburt. In der Zeitspanne kaufst Du normalerweise 4 Bässe, 6 Boxen und 3 Bugeras. :D:o);-)
Viel Spaß mit Deinem Diggizwerg, ach ja stell ihn nicht zwischen den Bugera und den Carvin, nicht das er Komplexe bekommt. [¦)]

Hey Mikki, haste den TC jetzt bei dir?

bekomme ich damit auch den 5 Saiter in Bb, F, Bb, D#, G# gestimmt? Mit den Vier Lämpchen?

oder zeigen die nur die ganzen Töne an?

Bin auf Arbeit, da hab ich was anderes am Start.
Aber wenn Du in dieser Stimmung mit dem TC stimmen willst, mußt Du bissi tricksen, also entsprechende Töne greifen.
p.s.
der tc hat die töne eines 6saiters in standardstimmung drauf, über mehrere oktaven. "schräge" töne mag er nicht. ;-)

Dann kannste doch eigentlich auch einhändig spielen und die freie Hand für was sinnvolles verwenden, wie zum Beispiel Bier festhalten. Drei Saiten runter und A-Saite leer dengeln.
Oder aber noch viel besser, eine Maßanfertigung für The Bug:

25_selkeonestring-copy-2.jpg
Haha, wie geil, da werden "Disco Octaven" Basslinen sicher eine Menge Spaß machen!

Buuuuummmmm,
Paul

Zurück
Oben Unten