Ja, wobei das Dis nicht soo weh tut. Besser als das C.Bei MM ist es schade, weil es auch welche mit kaum Deadspot gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, wobei das Dis nicht soo weh tut. Besser als das C.Bei MM ist es schade, weil es auch welche mit kaum Deadspot gibt.
Gut, dass ich mit Bläsern nichts am Hut habe.Wenn man mit Bläsern zusammen spielt, kommt das enharmonisch verwechselte Dis(=Es) nicht gerade selten zum Einsatz.
Bei mir sind Prezi und Jazzbass um das C herum. Erstaunlicherweise nur auf der G-Saite, daher spiele ich diesen Ton meißt auf der D-Saite, wenn es wichtig ist und problem geht.
Dann macht das Es ja nix, aber das D# kommt in der bei Guitar-Heroes beliebten Tonart E-Dur schon mal vor.Gut, dass ich mit Bläsern nichts am Hut habe.
Dann macht das Es ja nix, aber das D# kommt in der bei Guitar-Heroes beliebten Tonart E-Dur schon mal vor.
Wenn man sein Instrument nicht im Internet bestellt, kann man die schlimmsten "Deadspots" von vorn herein vermeiden. Deadspotz, die ich nur mit technischer Unterstüzuung feststellen kann, interessieren mich nicht.
Genau das Problem habe ich auch mit dem T-Bass von HB.Beim Telebass von HB hatte ich Mal nen deadspot auf dem 7. Bund G-Saite.... Der kam dann auch weg, der Bass...
Oh-oh ... des geht net gut ...Ich hab an die 40 Bässe ... Nachdem ich nun diesen Thread durchgelesen habe, mache ich mich auf die Suche, weil nur wer suchet, der findet...
Ich habe 10 Bässe und meine Frau meint ich wäre wirklich bisschen durch.Ich hab an die 40 Bässe
Hab ich nie speziell gesucht, weil ich auch nie den Eindruck hatte, daß einer meiner Bässe Deadspots hat. Mir klingen die alle gut. Kann sein, dass ein Deadspot-Spezialist sowas findet, ich bin aber keiner.Oh-oh ... des geht net gut ...
Bei vierzig Bässen, das wird eine intensive Arbeit. Aber -- abgesehen von dem neuen Problem, das Du mit Deinen eigentlich geschätzten Instrumenten heraufbeschwören wirst -- wäre das Ergebnis schon interessant. Ist am Häufigsten der Bereich der G-Saite zwischen C und hohem G betroffen?
ging mir beim Wein immer so beim Thema Korkaber irgendwie haben die alle keine Deadspots. Oder aber ich finde sie nicht, höre sie nicht, kann sie nicht fühlen oder es ist mir egal, ob welche da sind...
Warum?..
alle 22,5 cm hat sie nun knicke ...