Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: H/H King
ich habs bezahlt und warte auf das instrument und will was überdas instrumenterfahren zu den fehlern f*** ich liege im bett die tastatur vormir der schirm zu weit weg und die luft ist raus will sagen ich bleibe liegen werde mich nicht mehr an die kiste asetzen und kann von hier aus kaum lesen was ich da mit einem finger verzapfe okay alles über den dean willich wissen wenn möglich und jetzt sage ich bye ich mages nicht als rechtschreibdoofmann datzsrehen wie gesagt....... morgen is ein neuer tag fast ohne fehler mit sicherheit weil ich dann am schirm sitze und lesen kann was ich tippe ohne gefährlich übern bettrand zu balancieren tschau und wenn dich was weiß ich auch immertreibt kannste ja diesen abschnitt weiterzählelen bestimmt ne turbo miese statistik die evtl nervt aberworum es nicht geht kollege
Leider nein.Zitat:
Könnte mir das mal jemand übersetzen...bitte!?
Zitat:Original erstellt von: sKu
Ich übersetze mal:Zitat:ich habs bezahlt und warte auf das instrument und will was überdas instrumenterfahren zu den fehlern f*** ich liege im bett die tastatur vormir der schirm zu weit weg und die luft ist raus will sagen ich bleibe liegen werde mich nicht mehr an die kiste asetzen und kann von hier aus kaum lesen was ich da mit einem finger verzapfe okay alles über den dean willich wissen wenn möglich und jetzt sage ich bye ich mages nicht als rechtschreibdoofmann datzsrehen wie gesagt....... morgen is ein neuer tag fast ohne fehler mit sicherheit weil ich dann am schirm sitze und lesen kann was ich tippe ohne gefährlich übern bettrand zu balancieren tschau und wenn dich was weiß ich auch immertreibt kannste ja diesen abschnitt weiterzählelen bestimmt ne turbo miese statistik die evtl nervt aberworum es nicht geht kollege
Ich warte voller Vorfreude auf das im Thema genannte Instrument. Ich würde gerne mehr über dieses Instrument erfahren, da ich mich darin bestätigt sehen will, eine sinnvolle Investition getätigt zu haben.
Zu den zahlreichen Fehlern kann ich nur sagen, dass ich auf Grund meiner derzeitigen Liegeposition in meinem Bett nicht in der Lage bin, den absoluten Mindeststandard an kommunikativen Respekt zu erfüllen. Ich sehe darin keine Notwendigkeit.
Ich gelobe allerdings Besserung, da ich ab morgen wieder in der üblichen Sitzposition vor dem Computer sitze und keine akrobatischen Meisterleistungen vollbringen muss.
Wer daran Spass hat, kann gerne meine Fehlerstatistik fortführen. Diese wird ganz bestimmt herausragend. Wenn auch nicht im positiven Sinne.
Das mag euch zwar nerven, aber ist dies nicht Bestandteil dieses Threads.
Mit anderen Worten:
H/H King möchte gern über den Dean Bass diskutieren. Das wir ihn dabei kaum verstehen ist ihm egal, darum geht es hier schließlich nicht.
edit: ich lieg auch grad im Bett. Tippen ist da nicht unmöglich. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!
Zitat:Original erstellt von: allerbest
@kay: Ich hoffe, Du hast das nicht persönlich genommen.