G
Gast25243
Guest
Hier geht es um Erfahrungen, Tipps, Tricks zum Ui24R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sehe ich ähnlich. Rauschen nicht echt wahrnehmbar. Die Lüftergeräusche sind lauterDas Gerät rauscht extrem wenig, steckt vom Equalizing her MIDAS in den Sack
Cool, wie ist dann die Auflösung? Ich habe versuchsweise mein 22"er ausprobiert. Über das Pad hab ich eine bessere Auflösung.Letzte Anschaffung war noch ein Touchscreen Monitor
So, versuchen wir es malTop, danke dir
Lüfter? Mein UI hat keinen Lüfter! Ich hab nen 15“ Touchscreen dran. Der reicht für den Anschluss, denn da kommen eh nur 720p raus. BigD geht da leider auch nicht. Für mehr hab ich eh meinen Lappi.sehe ich ähnlich. Rauschen nicht echt wahrnehmbar. Die Lüftergeräusche sind lauter
Cool, wie ist dann die Auflösung? Ich habe versuchsweise mein 22"er ausprobiert. Über das Pad hab ich eine bessere Auflösung.
Wir haben das UI16 und werden demnächst auf das UI24 umsteigen, weniger wegen den Kanälen, sondern wegen der Funktionen, die beim UI16 fehlen, beim kleinen ist zwar ein HDMI Anschluss dran, der aber ohne Funktion ist, beim großen kann ich einen Touchscreen anschließen. Das WLAN beim kleinen ist problematisch (sogar Thomann empfiehlt einen Router), und mit problematisch meine ich dass uns die Kiste bereits mehrmals im Gig abgestürzt ist und nur durch reboot des Mixers wieder zum laufen gebracht werden kann. (der Mixer läuft weiter mit den Einstellung aber man hat keinen Zugriff mehr über das Tablett).Hat denn zufällig jemand Erfahrungen mit dem UI16?
Ich weiß, andere Preamps, kein Recording, aber gleiche Bedienoberfläche?
Das UI24 ist mir zu groß. Eigentlich kämen wir sogar mit dem UI12 aus. Das kann immerhin 8 Mikros bedienen. Scheint aber nicht mehr lieferbar zu sein.
Ja, neee, die Lüfter von den Amps meinte ichLüfter? Mein UI hat keinen Lüfter! Ich hab nen 15“ Touchscreen dran. Der reicht für den Anschluss, denn da kommen eh nur 720p raus. BigD geht da leider auch nicht. Für mehr hab ich eh meinen Lappi.
Das 16er haben wir in der Band und kein auffälliges Rauschen. Wie spielen mit IEM und seit kurzem habe ich gerade in den Höhen sehr gut auflösende Sennheiser-IEM-Stöpsel und damit auch nix nerviges entdecken können.Hat denn zufällig jemand Erfahrungen mit dem UI16?
Das UI24 ist mir zu groß. Eigentlich kämen wir sogar mit dem UI12 aus. Das kann immerhin 8 Mikros bedienen. Scheint aber nicht mehr lieferbar zu sein.
Hat denn zufällig jemand Erfahrungen mit dem UI16?