BassDie
Soli Deo Gloria
Und: Wer so plankt, muss das aushalten können
Es plankt ja nicht nur. Glücklicherweise klingt es auch
Es plankt ja nicht nur. Glücklicherweise klingt es auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da hast du recht...es sind eben Planken. Wenn ich da so Planken im Sägewerk sehe oder auf hoher See, dann vermute ich fast, die Ähnlichkeit ist gewollt, und das mit ganz trotzigem: "Ich will aber, dass die Dinger so aussehen, weil ich selber so ein Klotz bin". Quasi: nichts desto trotz, der Klotz
Hallo Leutz,
Mein Meinung war auch immer, das sich die extreme Einfachheit zmindest der damaligen (ersten) Plank-Basismodelle schon im Preis hätte niederschlagen müssen....konnte es persönlich nicht fassen, das so ein Bass z.B. mehr kosten sollte als ein "Sujet" von Christof Kost.
Hallo,
Und noch eine Bitte: Alle die einen solchen Bass noch nie in der Hand hatten, sollte doch einfach die völlig unqualifizierten Komentare lassen!
Wer, wieviel Geld, für welches Instrument (das wie auch immer aussieht) ausgibt, ist eine rein individuelle Sache.
Grüße
Alles, was man mit Knöppjes im Bass macht, kann man auch noch am anderen Ende des Kabels machen.
Es würde ein Kondensator im Bassinneren genügen. Der mag ja vorhanden sein?na ja, passive tonblenden lassen sich nicht so einfach simulieren. erst recht nicht, wenn man dazu noch einen passiven eq am amp hat.
Da ist nichts drinnen, aber alles nachrüstbar.Es würde ein Kondensator im Bassinneren genügen. Der mag ja vorhanden sein?
ÄH........ was ist das?Aha. Das fände ich schon auf jeden Fall besser, wenn da einer drin wäre, um die Kabelkapazität abzukoppeln.