Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da empfehle ich knieschonende Moves - Stage Diving zum Beispiel.Ich glaube, mit Stahlknie bin ich auch nicht mehr so der Hüpfer - und das andere muckt gerade
Gibt's das überhaupt noch, Stage Diving?Da empfehle ich knieschonende Moves - Stage Diving zum Beispiel.
Unser Sänger bei „Das Beben“ hat einst bei einem eher schlecht besuchten Konzert 5 Zuschauer vor die Bühne zitiert, um sein Stagediving durchzuziehen. Es hat damals fast geklappt!Gibt's das überhaupt noch, Stage Diving?
Die Landung auf dem "Boden der Tatsachen" stelle ich mir extrem hart vor weil dem Publikum nicht mehr geläufig!
Klar, ein gewisses Risiko ist natürlich dabei. Vor allem bei schwergewichtigeren Divern.Gibt's das überhaupt noch, Stage Diving?
Die Landung auf dem "Boden der Tatsachen" stelle ich mir extrem hart vor weil dem Publikum nicht mehr geläufig!
Wenn ich spiele kann ich mich gar nicht stillhalten.Ein bisschen Bewegung lockert das Bild auf und ist gut für die Gesundheit. Wie haltet ihr das bei euren Gigs?
einmal habe ich ihn live gesehen - unvergesslich!Bin der größte Fan von Frank Itt