Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja das Problem . . . er nimmt keine !!!Die Dosierung, Du musst an der Dosierung Deiner Medikamente drehen!
klassisches Beispiel von overacting. Dem zahlenden Suffköpfen den Clown geben. Ihm scheints zu gefallen dann passt das.
So stell ich mir erfüllendes Musik machen vor.Jahrzehnte üben um dann Im Vollrausch in einer billigen Coverband sein ADS ausleben. Great !
Gerade das Letztere mit Schielen aufs Griffbrett kann ich nur unterstreichenDas Maß an Häme und Aggressivität in diesem 10 Jahre alten thread verblüfft mich ein bisschen. Der junge Mann in dem Video ist auch nicht mein Fall. Weder die Musik noch seine Bühnenperformance gefällt mir. Aber lasst ihn doch.
Generell hab ich Probleme mit "Posing". Nicht falsch verstehen: eingeübte Tanzschritte und eine richtige Bühnenchoreographie bewundere ich. Das hängt wahrscheinlich auch wirklich vom Musikstil ab. Die Tanzschritte, die ZZ-Top gemacht haben, fand ich klasse. Mit dem richtigen Schuss Ernsthaftigkeit neben dem gebotenen Maß an Ironie. Top !
Bands wie Kool&the Gang haben mich in den Achzigern mit ihren Choreographien bei ihren Auftritten umgehauen. Danach kam ich mir auf der Bühne vor wie ein Klotz.
Wenn "Posing" auf der Bühne wirkt, wie vor dem Spiegel im Kinderzimmer, finde ich es albern, aber man sollte sich unbedingt Gedanken machen, wie man auf der Bühne aussieht. Das hat auch was mit Üben und Proben zu tun. Man muss auch die Präsentation üben.
Seit ich Kontrabass spiele, muss ich mir keine Gedanken mehr um Tanzschritte machen. Ich habe aber seitdem einen großen Spiegel im Übezimmer. Wär auch ne gute Idee für den Proberaum. Es gibt Bands, die proben vor nem Spiegel und das sind, glaube ich, nicht die schlechtesten.
Es macht schon viel aus, sich anzugewöhnen, ins Publikum zu gucken statt auf das Instrument oder auf die Bodentreter.
Das sind definitiv nochmal zwei Paar Schuhe. Sich einfach im Rythmus den man ohnehin spielt bewegen, statt still dazustehen ist das eine,Bands wie Kool&the Gang haben mich in den Achzigern mit ihren Choreographien bei ihren Auftritten umgehauen. Danach kam ich mir auf der Bühne vor wie ein Klotz.
Ich sollte meine Bühnenshow ändern
Hmmm, bin mir nicht sicher. Früher wurde oft auf der Bühne getanzt, die Musiker hatten Übung…Bei sowas hab ich den Verdacht, dass das ein Fake ist.
Dusty Hill war diesbezüglich ganz weit vorne, finde ich.
Es muss halt passen (so ab Minute 1:48 ):
Hmmm, bin mir nicht sicher. Früher wurde oft auf der Bühne getanzt, die Musiker hatten Übung…
Abe Laboriel ist für seine Sprünge berühmt, so übertrieben, dass es wieder cool wird.