keiner bezweifelt das mit der geschichte hinter fender und so.Zitat:Original erstellt von: basshole
......aaaaahhh....köstlich.... köstlich ...(die Hände reib)... nur zu...endlich mal wieder Farbe .. und nicht dieser einheitliche "pieppiepiepwirhabenunsallelieb" Kuschelkonsensbrei... nach dem Motto "wasch mich, aber mach mich nicht nass".
Weil das ein Forum ist (sic).Zitat:Original erstellt von: bassthis
Ich verstehe hier mal wieder die Welt nicht...warum kommen diese Diskussionen immer wieder auf? oO
Oder wollen wir jetzt ein kleines Reichsgesetz verabschieden, das da heisst..."Fender-Empfehlung verboten..". tzetzetze.
Es ist nunmal so ... die Wahrheit tut weh. Fender hat das Rad erfunden. Kapiert es doch mal.. man kann ein Rad nicht runder machen. Gerne können wir über Gummibereifung, Korkbereifung etc. reden. Aber ein Rad ist und bleibt ein Rad. Und jeder, der mir weiß machen will, sein Rad sei runder... naja...
Der gemeine Fender (lat.: Fenderus simplicissmus) ist der Anfang und immer noch das Ende (etwas anderes wurde nicht erfunden) der Basswelt und der Rock, Pop, Funk und Blues-Welt.
Basshole
darum gehts aber auch überhaupt nicht [].
das argument ist aber auch sowas von stark, nur will ich deiner religion dennoch nicht beitreten.
das ist hier sowas von schräg.
es wird so dargestellt, als sei ein "nicht-fender-fan" nur an effektkram und dergleichem interessiert, nicht am eigentlichen. sagt aber keiner, das denkt ihr euch dazu. meine signalkette sieht so aus: bass - vorstufe - endstufe, ich hab sogar röhren in der vorstufe! []
auch sage ich nicht, das fender schlecht klingt oder dergleichen, nein, im gegenteil, fenderbässe klingen toll. nur halte ich es nicht für das einzig wahre. und wer ernsthaft behaupten will, sich nur auf das wesentliche zu konzentrieren, kann gar nichts anderes sagen.